hilfe! Bitte schnelle antwort! (FF 12)

so ich bin durch das giruvigian tor gegengen(das tor wo man belias beschwören muss).
so ich habe auch disen wächter besiegt.
und dan ist ein tele.sockel oder so erschinen.
ich habe auch den sockel besigt.
dan war ich in ein untergrund erschienen.
ich laufe immer da rum um den weg zu finden.
ja aber ich kenne den weg nicht also hilfeeeeeee.!

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 16:55 von Danny-K

7 Antworten

ihn meine frage steht ich habe auch den sockel besiegt aber ich meine berührt

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 17:16 von Danny-K

Du mußt einfach nur bis zum ende gehen und dann über den rand.

da ist ein Unsichtbarer Weg, der Sichtbar wird wenn du drauf trittst.

Wenn dus dann bis zum blauen Speicher geschaft hast, mußt du in dem gebiet danach, dann bei dem langen Weg zwischen den Türmen durch.

Es sind eigentlich keine Türme wie du sie kennst. Wenn du aber die Karte ansiehst, dann verstehste wahrscheinlich was ich meine.

zwischen den Türmen ist auch ein Unsichtbarer Weg.

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 17:54 von linao

danke für deine antwort ich habe jetz den weg gefunden aber jetz habe ich noch ein problem.
der tyran also der drache ich besieg ihn einfach nicht kannst du mir noch eine antwort geben wen ja wäre das nett.
^^

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 20:48 von Danny-K

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Welches L.v bist du gerade und was für EQ und wie weit bist du mit der mob Jagt <Wichtig

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 23:14 von vaan999888

aso ich also vaan ist lv.46 und die ganzen anderen alle lv.35
mob liste habe ich dexter den kaktor den vyven lord schtreuner tomate diese riesige schlange so ein riesigen slaxy ein riesen frosch ja und ich glaube das wars.

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 12:43 von Danny-K

Die einziege Schwierigkeit in dem Kampf ist die TP oben zu halten weil seine Angriffe so 1000 TP abziehen.

Beleg vorher alle mit Protes usw.

Mach auf einen Hast, Tobsucht und Courage und lass ihn dann los.
Einer sollte in erster Linie Heilen.
Und der 3. sollte eine Mischung aus Angriff und Heilen eingestellt bekommen. So das er im Notfall mit heilt und dann wieder Angreift.

Ich glaube Amor und Blutschild bringen in diesem Kampf nichts.

Hab den Tyrant auch vor kurzen in meiner 122333 Challange gekillt.

War echt schwer mit diesem niedrigen Level. Aber Blutschild mit Reflex 90 ist er einfach übergangen. Hat nichts genutzt.

Ich hab die Truppe einfach gut verteilt und mit Formalhaut auf ihn geballert und immer wieder mit Phönixfedern wiederbelebt, weil heilen bei mir keinen Sinn gemacht hat, mit den wenigen TP die meine Truppe aufgrund des niedriegen Levels hatte.


Mach noch einige Mobs, da kannste doch im Clan Shop gute Sachen wie Ener, Courage, Dubli, Dublikette usw kaufen, falls du wirklich nur die oben beschriebenen gemacht hast.

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 16:05 von linao

ja ok ich versuche is.
wen ich den weg nach oben schaff ^^.

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 17:11 von Danny-K

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)