Hilfe (Zelda Phantom Hourglass)

Hilfe ich komme bei der Goroneninsel nicht weiter,wenn ich zum Häuptling(Biggoron)gehe sagt der dass ich mit allen goronen auf der insel reden soll.Als ich dies gemacht habe bin ich wieder zum häuptling geganen(Biggoron) der sagt nur:,,Hast du dich mit allenGoronen bekannt gemacht Fremder?Hmmm...anscheinend nicht,also bin ich noch nicht überzeugt,dass du wirklich Mitglied unseres Stammes werden willst".Bitte antwortet schnell!

Frage gestellt am 01. Dezember 2007 um 17:18 von hossialex

5 Antworten

Ein Gorone sagt dass komische Wesen auf dem Felsen sind. Schalte die aus(Bogen+Schaufel benötigt!). Und geh in alle Häuser.

Antwort #1, 01. Dezember 2007 um 17:28 von gelöschter User

nicht mit den die draußen sind?

Antwort #2, 01. Dezember 2007 um 17:35 von hossialex

Auch mit denen, aber auch in den Häusern sind welche. Und: Lass dich beim folgenden Quiz nicht nervös machen. Es sind 16 Goronen auf der Insel, die Gegner sind gelb, der eine Gorone schaut das Schiff an, 5 Kinder, 6 Häuser... Probier einfach. Auch wenns Geld kostet- nach dem Goronentempel bekommst du 200 zurück.

Antwort #3, 01. Dezember 2007 um 17:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
muss ich die nach der reihenfolge ansprechen also erst die in den häusern und dann die draußen?

Antwort #4, 01. Dezember 2007 um 17:57 von hossialex

Hat sich erledigt habs durch.

Antwort #5, 03. Dezember 2007 um 12:55 von hossialex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)