Ich hab da n DRINGENDES Problem! (Pokemon Ranger 3)

ich will ja lugia fangen, wofür man aber alle verzeichnis einträge braucht...aba man kan panflam ja nur auf dem unterseeboot fangen...was ich irgendwie nich gemacht hab...jetz is halt das problem, das ich den eintrag nich hab
wie/wo kan ich das nach der hauptgeschichte noch machen
oder kann man dan noch mal zu dem unterseeboot hin nachdems versunken is?
Hoff dass ihr mir helft!
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 17:01 von lugia3000

6 Antworten

am vulkaneingang ist ein busch wo man wenn man brüllt panflam findet.

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 09:46 von gelöschter User

ahhh^^ok danke!

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 11:56 von lugia3000

Ich glaube du kannst dir die Tafel von der Vergangenheit holen und mit Celebi in die Gegenwart versetzen.

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 14:52 von jurgi

kan ich auch probiern^^

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 13:50 von lugia3000

moment mal da is garkein busch!?

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 14:05 von lugia3000

Ich habe mich geirrt erstens ichg habe die Tafel in der vergangenheit nicht gefunden und zweitens wenn man es in die gegenwart bekommt zählt es nicht.

Und es ist vor dem Feidara-vulkan setze Brüller ein.

du wirst es sicher finden.

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 14:14 von jurgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)