Molche (Endless Ocean 2)

gibt es in den spielen molche den wenn ja sind die machen dumm immerhin sind diese tiere die missgeburten des wassers und sind unwürdig mit andern wasserwesen zu schwimmen misstficher

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 17:15 von bryan1995

5 Antworten

nein in dem spiel gibt es keine molche in dem spiel gibts fast gar keine amphibien auser kaulquappen und die auch nur im süß wasser deine frage sollte man eigentlich löschen weil sie so feinselig gegnüber einer tierart ist wenn du keinen molche magst oder amphibien algemein ist das dein problem und brauchst dann hier keine so unnötige frage zu stellen

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 18:12 von Corey_misokattsu

okay danke dein bild ist cool außerdem habe ich gehöhrt das man durch FRAGEN FREUNDE FINDET

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 18:14 von bryan1995

nur solltest du beim nächsten mal wohl weniger feindseliger wirken dann FINDEST du auch FREUNDE

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 20:14 von Corey_misokattsu

lol !

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 14:50 von 77884one

Ich find Molche supercool. Stell Dir mal vor, bei denen wachsen zerstörte Körperteile einfach nach, sogar das Herz!
siehe hier:
http://www.pressetext.com/news/20061110001

und guck mal bei Google-Bilder manche sind da ganz niedlich (finde ich).

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 21:29 von DeepBlue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)