Gute Spieler (Fussball Manager 11)

welche Spieler sind empfehlenswert?

torjäger wer ist super?

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 17:38 von gelöschter User

2 Antworten

lukaku,dzeko und Muniain

dzeko schoss bei nachdem ich ihn geholt habe 42 Tore in der Liga allein.
Lukaku ist jung,es lohnt sich ihn für 2 Jahre auszuleihen.Er schoss
29 Tore.
Muniain erzielte,weil er zur Winterpause erst kommen kann,21 Tore.

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 06:29 von gelöschter User

Hol dir am Anfang der ersten Saison Romelu Lukaku von Anderlecht. Der Jungspund ist 17 jahre alt und man bekommt ihn am Anfang zwischen 15-20 Mio. Euro. Bei mir war er bis jetzt immer Torschützenkönig zwischen 30-50 toren und sein Marktwert steigt nach der ersten Saison auf über 50 Mio. Euro. Ein Hammerspieler. Habe Ihn seit der ersten Saison und er wurde bis jetzt immer Torschützenkönig und Weltfussballer. Bin im Jahr 2016.
Tipp: Spiel im Angriff mit RA, LA, und Lukaku im ST und stell ihn bei Taktiken als Sturmtank ein. So ist er Effektivvoller.

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 22:36 von shinobi160

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link