Säubere Lido Sirena (Super Mario Sunshine)

Kann mir jemand ssagen, wie ich es ganz schell säubern kann (tipps geben) ? ... ich werfe schon mit den fässern, schaffe es aber trozdem nicht =(
Hoffe jemand kann schnell antworte
schonmal dankeee =)

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 16:34 von TinaEngelCelli

1 Antwort

du musst nicht auf jeden einzelnen kleinen mini fleck gucken du musst einfach soviel wie möglich wegsäubern und nehm die fässer in denen ist wasser wenn du sie wirfst dann haben sie eine große fläche womit es sehr viel vom schmutz weggespült wird ich hoffe ich konnte dir helfen
Ð

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 11:41 von Sert

Dieses Video zu Super Mario Sunshine schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)
* gesponsorter Link