Säubere Lido Sirena (Super Mario Sunshine)

Kann mir jemand ssagen, wie ich es ganz schell säubern kann (tipps geben) ? ... ich werfe schon mit den fässern, schaffe es aber trozdem nicht =(
Hoffe jemand kann schnell antworte
schonmal dankeee =)

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 16:34 von TinaEngelCelli

1 Antwort

du musst nicht auf jeden einzelnen kleinen mini fleck gucken du musst einfach soviel wie möglich wegsäubern und nehm die fässer in denen ist wasser wenn du sie wirfst dann haben sie eine große fläche womit es sehr viel vom schmutz weggespült wird ich hoffe ich konnte dir helfen
Ð

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 11:41 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)