Säubere Lido Sirena (Super Mario Sunshine)

Kann mir jemand ssagen, wie ich es ganz schell säubern kann (tipps geben) ? ... ich werfe schon mit den fässern, schaffe es aber trozdem nicht =(
Hoffe jemand kann schnell antworte
schonmal dankeee =)

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 16:34 von TinaEngelCelli

1 Antwort

du musst nicht auf jeden einzelnen kleinen mini fleck gucken du musst einfach soviel wie möglich wegsäubern und nehm die fässer in denen ist wasser wenn du sie wirfst dann haben sie eine große fläche womit es sehr viel vom schmutz weggespült wird ich hoffe ich konnte dir helfen
Ð

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 11:41 von Sert

Dieses Video zu Super Mario Sunshine schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)
* gesponsorter Link