Pokemon (Pokemon Soulsilver)

Welche Pokemon (außer Leggendäre) findet ihr am besten von den Besten 10 die ihr kennt .bitte nummerieren.

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 18:04 von nico46646

6 Antworten

10. Lepumentas
9. Letarking
8. Chelterrar
7. Impoleon
6. Metagross
5. Brutalanda
4. Lohgock
3. Despotar
2. Dragoran
1. Ich finde Gengar teilt sich den ersten Platz mit Galagladi ^^

Gengar: Spukball,Hypnose,Traumfresser,Nachtmar
Galagladi: Trugschlag, Laubklinge,Psyklinge,und noch irgendwas =D

Das ist nur meine Meinung

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 18:31 von Spiele_zocker_2

10.Aerodactyl
9.Magnayen
8.Alpollo
7.Smogmog
6.Gengar
5.Kapoera
4.Dragoran
3.Seedraking
2.Brutalanda
1.Libelldra
Auf den besten Plätzen sind meine Lieblings Pokemon:Drachen

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 20:29 von AwesomeMIZ94

Zu viele ;)

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 20:31 von Agnator11

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
1.Kapilz Grund: Stark, nicht langsam und kann Pilzspore.
2.Metagross Grund: Stark und kann Explosion.
3.Rihornior Grund: Stark und kann Blizfänger.
4.Knakrack Grund: Stark und nicht langsam.
5.Pinsir Grund: Stark und nicht langsam.
6.Brutalanda Grund: Stark und nicht langsam.
7.Rizeros Grund: Stark und kann Blizfänger.
8.Aerodactyl Grund: Stark und schnell.
9.Ninjask Grund: Stark, schnell und kann Temposchub.
10.Hippoterus Grund: Stark und kann Sandsturm (Fähigkeit).

(Dise finde ich am Praktischsten aber es kommt ja hauptsächlich auf die zusammenstälung an).

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 16:26 von Xemerron

10.Despotar
9.Seedraking
8.Galagladi
7.Rihornior
6.Stollos
5.Metagross
4.Brutalanda
3.Dragoran
2.Knackrack
1.Lucario
Allgemein find ich drachen und pokemon mit viel verteidigung gut.
Das oben sind zwar meine top ten aber es gibt noch endlos viele die ich auch gut find

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 13:38 von Henne98

Ich bin noch Anfänger daher weiß ich nich nicht über jedes Pokemon bescheit was ich mag. * heißt auch weiterenwickelte Formen.
10. Pikachu
9. Dragonir*
8. Pluslie bzw. Minon
7. Aerodactyl
6. Glumanda*
5. Seeper*
4. Smettbo
3. Aktos, Zapdos und Lavados
2. Vulpix*
1. Evoli*
Im allgemeinen vielleicht etwas schwach aber ich stehe nicht so auf stark. Dennoch bin ich ein riesiger Drachenfan und Evolie finde ich zum einen mit seinen vielen Entwicklungsmöglichkeiten toll und zum anderen sehr süß.

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 20:54 von Kampfkatze92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)