Barett vs Intervention vs M21 (Modern Warfare 2)

also...
bin beim snipen in mw2 eh nich so der beste, jetz kommt aber noch dazu, dass ich mit allen oben genannten waffen (hab die m21 nur als testobjekt genommen ^.^) in den meisten fällen hitmarker bekomme... hab an allen jeweils vollmantegeschosse gehabt und dabei mit dem m21 noch die meisten one-hits geschafft (leider xD)...
is des so normal oder muss das so sein?^^
hf&gl beim antworten :)

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 18:07 von OdinPhenix

7 Antworten

Barret 99%1Hits
Intervention 88%1Hits
M21 50%1Hits
Wa200 25%1Hits
Gehe vom Koerper aus auf dem Kopf machen ALLE 1hit

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 19:42 von War-Maker

alles was über der Gürtellinie ist einhittet die intervention und die barret[Feuerkraft vorausgesetzt]

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 19:42 von gelöschter User

Barret macht genauso viele 1 Hits wie Intervention.
WA2000 macht mehr One-Hits als M21.

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 20:18 von Maltilein

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
erstma danke für die antworten^^
irgendwie gehöre ich wohl zu der seltenen scahr von spielern, bei denen die oben genannten prozentangaben überhaupt nich stimmen xD
hab bei der barret eher 1% 1hits... bei intervention is das eher noch weniger :) naja, hör ich halt auf zu snipen xD

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 18:39 von OdinPhenix

Es ist auch wichtig das du feuerkraft drinne hast..dann hast du selten hitmarker^^

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 21:40 von Encounter118

hatte ich leider vergessen oben dazuzuschreiben... habe fingerfertigkeit, feurkraft und dieses ruhige hand oder wie das heißt (kann man auf pro länger luft anhalten)... trotzdem zu viele hitmarker :D

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 23:58 von OdinPhenix

Evtl. nich in die Zeheln schiessen ? (Fail)

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 15:58 von War-Maker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)