paar fragen (Two Worlds 2)

Hi
1.Welches ist die beste magier klasse
2.eine gute karten kombination für die magieklasse
3.wie kann ich feuer,wasser oder steinregen machen

thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 18:08 von SpeedViruZzz

2 Antworten

Servus SpeedViruZzz,

zu 3.:
Du brauchst die Wirkungskarte des jeweiligen Elements, die Trägerkarte für Umgebungseffekte und die die Modifikatorkarten für Schaden und Zeit. Stapelst du nun Wirkungskarte wird der Zauber allgemein mächtiger. Stapelst du die Trägerkarte wird der Effektradius größer. Stapelst du die Modifikatorkarten steigt logischerweise jeweils der Schaden oder die Dauer des Effekts.

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 18:34 von Fist_of_HaDes

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
fist, bayer?
@ speed,
es gibt eig. keine beste klasse, es kommt drauf an was du willst z.b gift schaden feuer oder wasser ich persönlich finde die nekros lustig, obwohl mir der giftr schaden nciht egfällt ist das eig. mein leiblingsklasse
ich glaube das ist vom 1er weil ich da nekro war
aber ob das meine leiblingskalsse ist oder nciht, icxh bin ehh kein magier da ist die sch**** finde ichg bin ehher der bogenschütze und krieger

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 12:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)