Blöder Grüner Sternendingends... (Super Mario Galaxy 2)

Hab ein echtes Problem...ich bin auf der suche nach dem Letzten Grünen Stern und der ist in der Sturzfluggalaxy...den stern der dierekt unter der platform gleich beim Start ist habe ich aber wo ist der 2te?

Vielen dank im Vorraus

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 18:10 von TimoDeluxe

13 Antworten

Salut Timo,
hier ein Video für den 2.grünen Stern:

Schönen Abend noch.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 19:02 von uweudoriedel

LOL cool danke für den Clip xDD nun muss ich nur noch fliegen lernen um da ran zu kommen^^ den der Tukugleiter gehorcht mir n ie xDD

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 19:12 von TimoDeluxe

Salut Timo,
jupp, dass Mistvieh gehorcht einem nicht immer. War bei mir zu Beginn auch so. Ich möchte gar nicht wissen wie oft ich am Anfang abgestürzt bin. Boing, wieder gegen eine Wand vorgeflogen. Das macht einen irre. Mittlerweile gehorcht er mir aufs Wort.
Ansonsten kommt er in die Mikrowelle.
Also, viel Spaß noch.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 21:25 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Juppi^^ habbe ihn bekommen, die Letzte galaxie freigeschaltet, 46 Leben verballert und den ersten und dan mit 57...58 oder so leben den auch den 2ten stern bekommen den Scharbanack stern^^ Spiel durch...hurra...mh ok ich hab nun das Rosalina (oder so^^) symbol und sie auf meinem schiff...entteuschendes ende ich dachte da kommt nun noch ein bissl mehr film oder sowas so wie bei den grünen Sternen... naja jedenfalls danke noma ^^

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 23:50 von TimoDeluxe

Salut Timo,
yes, der letzte Stern hat es in sich. Bis ich den mein eigen nennen konnte hat wie bei Dir auch gedauert. Irgendwo einmal vordonnern und JUPP nochmal von vorne anfangen.
Nachträglich herzliche Glückwünsche.
Das Ende ist wirklich etwas bitter. Die Schnepfe namens Rosalina läßt sich einmal blicken und dann ist Schicht im Schacht.
Dann auf zum nächsten Spiel. Vielleicht käme ja Galaxy 1 für Dich in Frage. Ist so ähnlich wie Galaxy 2.
Auch Dir weiterhin alles Gute.
Ciao, Uwe

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 23:57 von uweudoriedel

Vielen dank! und ja ne Galaxy 1 nicht so da ich das von meiner freundin kenne da spielt mann ja auf der Raumstation die mann im endfilm sieht richtig?^^ das einzige was da jetzt irgendwie anders ist was ich so behalten hab ist das sich Mario irgendwie in ein fliegendes etwas verwandelt naja...also mit licht an den händen und dan WUIII! nenenene xDD ich will jetzt mein 2tes Wheinachtsgeschenk zuenede spielen^^ New super Mario Bros. Wii. Ich brauche da jetzt nur noch alle sternenmünzen^^ (leuchter gesagt als getan...)

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 07:05 von TimoDeluxe

Salut Timo,
New Super Mario Bros. Das klingt doch gut. Auch hier kann ich Dir helfen. Einfach Fragen in den Raum werfen. Das war mein erstes Spiel für die WII. Genial das Spiel. Vor allen Dingen zu zweit. Ich habe das seinerzeit mit einem Kumpel gezockt. Wir haben uns immer gegenseitig gekillt. Was hatten wir Spaß. Seine Frau ging schon immer aus dem Wohnzimmer wenn ich kam.
Zu Galaxy 1. Es ist viel einfacher als Galaxy 2. Vieles aus Galaxy 1 wurde in Galaxy 2 einfach übernommen. Die Hersteller haben sich meines Erachtens nicht sonderlich viel Mühe gegeben. Trotzdem ist das Spiel natürlich genial. Du kannst es Dir von Deiner Freundin ausleihen, dann brauchst Du es Dir nicht unbedingt zu kaufen. Ich meine es kostet so zwischen 40 und 50 Euro.
Jap, wenn Du Hilfe brauchst, bei Sternen oder einfach nur DAMPF ablassen willst weil irgend ein Gumba Dich dauernd um die Ecke bringt, dann schreibe mir.
Hau rein, Uwe

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 13:32 von uweudoriedel

Klar mach ich Uwe, find ich toll das ich hier endlich mal jemanden habe der mir helfen kann^^ und meine erste frage vollgt schon^^ Ich bin dabei in der wüste alle münzen zu bekommen in welt 2-4 war das...da soll ein geheimgang sein...freigekauft und hundert mal geschaut hab ich mir das video davon aber ich schaff das einfach nicht da mit propellamario hochzukommen in diese beschugene röhre^^ hast du einen trick dafür oder muss ich mich durch die videoanleitung quälen?

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 14:16 von TimoDeluxe

Salut Timo,
hier zunächst ein Video für die Welt 2-4:
&feature=fvw
1.Münze: Kein Problem.
2.Münze: Springe ihr entgegen und schüttele die WII-Fernbedienung sobald Du die Münze hast und drücke das Steuerkreuz nach schräg rechts oben.
3.Münze: Lass Dich vom Wind tragen bis kurz vor der Münze. Dann die WII-Fernbedienung schütteln um Dich von der Wand mittels eines Wandsprungs auf die obere Plattform zu katapultieren.
Sorry, ich bin gerade etwas in Zeitnot.
Melde Dich bitte wenn es noch Probleme gibt. Auf dem Video ist alles gut nachvollziehbar. Es werden sogar einige Tipps im Video gegeben.
Ciao, Uwe

Antwort #9, 24. Januar 2011 um 21:19 von uweudoriedel

Ty, das Video hat mir echt geholfen^^ endlich vertig mit der Wüste^^

Antwort #10, 24. Januar 2011 um 21:54 von TimoDeluxe

sry hab schon lange nix mehr gesagt ich bin gerade auf einem Animal Crossing Trip^^ Bin im moment net so doll auf mario^^ aber glaubs mir das kommt noch^^

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 21:21 von TimoDeluxe

Salut Timo,
SCHLUCK Animal Crossing Trip. Du mutierst doch nicht etwa zu einer Frau? Tipp: Spiel nehmen, Fenster öffnen, rauswerfen, zum Schrank gehen, Galaxy 2 holen, in die WII stecken, SPIELEN.
In der Hoffnung das Du wieder VERNÜNFTIG wirst sage ich mal bis bald, Uwe

Antwort #12, 07. Februar 2011 um 20:00 von uweudoriedel

xDDD warum rauswerfen? ^^
naja ok ^^ im monent kann ich mich zwischen meinen spielen net entscheiden^^ also ich bin im monet bei dragon quest 9 und auch super smash bros. brawl ab und an spiele ich animal crossing und wenn ich gerade lange weile habe spiele ich am pc zoo mumba dark orbit und xDDDDD Puschelfarm xDDDDD

Antwort #13, 11. Februar 2011 um 13:36 von TimoDeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)