ne Frage (CS Source)

Soll ich mir CSS holen oder nicht? Ich hab schon gelesen, dass es Cheater gibt, aber sind es so viele, dass man kaum richtig spielen kann? Oder gibt es noch sehr viele Leute, die nicht cheaten?
LG warhammer_DoW2

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 18:10 von warhammer_DoW2

2 Antworten

Also es ist jetzt nicht so, dass auf jedem Server Cheater rumrennen, aber es kommt recht häufig vor, dass man einem Cheater begegnet. Wenn ein Admin auf dem Server ist, dann ist das eigentlich kein Problem, wenn aber keiner da ist, vergeht einem schonmal der Spaß.

Hast du BFBC2? (ich frage, weil du das Titebild als Profilbild hast)
Wenn ja, dann kannst du dir css eigentlich sparen. Ich hab früher auch sehr oft css gespielt. Dann kam BFBC2. Mit Teamplay, guter Grafik, geilem Sound un zerstörbarer Umgebung. Dagegen ist css einfach nur noch langweilig. Mittlerweile spiele ich eigentlich nur noch Bfbc2.

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 20:58 von Rul3r

Ja ich hab BFBC2, aber für die PS3. Deswegen wollt ich mir CSS holen. Das ich auch was aufm PC zu ballern hab. =D

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 12:07 von warhammer_DoW2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)