2 Fragen... (Modern Warfare 2)

1. Mein Freund war eben in einer Challenge Lobby und als er weiterspielte schaute er, dass alle seine Waffenlisten geändert worden. Z.B am Anfang ist ja der Name: Custom Classes 1,2,3,4,5 bei ihm stand etwas komisch und es war farbig angeschrieben. Und einer seiner Waffenklasse war völlig alles durcheinand: Als Sekundärwaffe hatte er die M21 EBR mit Rotpunkt, Ausrüstung: Martytrom (Deathstreak) Spezialgranate Javelin und Deathstreak war Fingerfertigkeit. Wen ich damit spiele, werfe ich eine Spezialgranate und es kommt einfach Blendgranaten obwohl es das Zeichen von Javelin hat. Ich konnte es ändern, nur die Sekundäwaffe nicht. Es blieb M21 EBR und wenn ich zur zweite Waffe wechsle, kommt USP raus. Aber dafür hat er alle Aufsätze für alle Waffen freigeschaltet. Hat es Störung oder wie gingt das?

2. Es gibt ja Leute, die einfach ausversehen in eine CL beitreten oder einfach reingeraten sind. Und so kriegt man alle Waffen. Sobald ich nicht in eine Challenge Lobby will, kann der andere trotzdem mir alle Waffen geben und 10th Prestige machen? Bin noch Level 59 und möchte es nicht versauen, auf Level 70 überspringen (Währe toll, macht aber kein Spass XD)

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 18:35 von ThZacky1

4 Antworten

1. glaub des warn cheater soweit ichs kapiert hab
2. versteh die frage nich

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 20:36 von Dmoker

Egal ;)

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 12:50 von ThZacky1

das waren hacker die haben ne hacker lobby auf gemacht und da können die selbst entscheiden welche klassen es gibt un die haben dan alle wo da rein kommen

ja kann er aber du kannst einfach schnell raus gehen und dan kan der dir nix mehr machen

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 14:57 von donki-kong

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ok. Danke :D

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 20:21 von ThZacky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)