Deckfrage (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Hey, ich möchte euch alle mal Fragen mit welchem Deck im am meisten spielt. ich suche nähmlich ein gute Decks, an denen ich meine eigenen, neuen Decks testen kann.
ich wûrde mich freuen , wenn ihr auf diese Frage antwortet. Wenn möglich bitte das deckrezept mit reinstellen, muss aber nicht sein, das thema reicht auch schon.


Also ich spiele generell mit meinem roter Nova Deck, das ziemlich gut ist, doch ich hab auch noch ein gutes böser Held Deck, das ich zwar weniger oft verwende, aber das trotzdem stark ist.


THX im Vorraus

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 18:39 von MrFolstag

2 Antworten

Ich hab mir ein starkes BeatDown Deck gebastelt <3 Fügt sich in Tag Duellen perfekt in das Deck meiner Partnerin (Anca) ein.

Da ich meine Taktik auf Schaden und Zerstörerische ausgebaut habe benutz ich meisten Freier Wut Golem + Riesentrunade + Des Koala- Bei 4 Karten in der gegnerischen Hand kommt man auf einen Schaden von 1600+1100+1600+1200 = 5500! Mit Gemeinsam sind wir stark und Kraft der Magie ist die Kombo ziemlich zerstörerisch.

Tributmonster sind bei mir selten mal im Einsatz. Nur wens haarig wird benutz ich Dunkler Bewaffneter Drache, Jinzo, Weisshorn Drache und Wächte Sphinx.

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 19:38 von DanJD

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
keine schlechte taktik.

ich bau meine strategie mit meinem roten Nova Deck auch auf Schaden auf, hat aber meistens etwas mit Roter nova Drache zu tun.

Wie in meinen anderen Decks benutze ich jedoch meistens mehrere key cards in einem deck, so hab ich auch noch majestätischer roter drache, schwarzgeflügelter drache und Finsterer rotâugiger Metalldrache im deck. mein metalldrache ist eigentlich das kernstück meines decks. es ist halt immer schwierig, majestätischer drache lange genug auf dem feld zu behalten, bis ich ein anderes level 1 monster spielen kann, das gleiche gilt natührlich mit dem level 1 empfânger fûr Nova drache. durch den metalldrachen kann ich das aber alles in einer runde machen.

ist ziemlich praktisch

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 19:47 von MrFolstag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)