gehirn(metroid von gulliver) (Animal Crossing - City)

klont das mir jemand? eigentlich heißt es metroit. am freitag(21.1.11)um 16uhr habe ich dann zeit. mein code:1978-7614-1648

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 18:43 von kiki2000

25 Antworten

wie oft willst du noch fragen

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 18:47 von tobias123456789

genau! das nervt langsam !
es reicht wenn du eine einzige frage stellst es nützt nichts die selbe frage zehn mal hintereinander zu fragen

das ändert auch nichts daran das jemand antwortet oder nicht !

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 19:19 von gelöschter User

weißt du was, wenns dir das nicht gefällt, dann brauchst auch nicht hier reinschreiben! weil wenns ich noch 10mal reinschreibe wirds nicht besser! ich schreibs rein, kommt einer und sagt ich klons dir! und von wegen! wir machen was aus und keiner kommt! und solangsam werde ich schon stinkig! jeder fragt, wieso stellst du 5mal die gleiche frage!? und dann meinen sie noch das es ihnen aufregt! wenn ich das dann schon höre! dann mischt euch nicht in meine frage ein, wenn ihr nicht wisst was ihr richtig in die frage rein schreibt!

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 19:31 von kiki2000

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
cozleme mischt dich da nitch ein !
Echt du hast an jdem was rumzumeckern!

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 19:35 von gelöschter User

du hättest es schon haben können, wenn du heut um 15 uhr tor aufgemacht hättest -.-
so wichtig kann es dann also nicht sein -.-

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 19:35 von aicdu

diese seite ist aber dazu da das man sich sozusagen einmischt und jemanden weiterhelft und deine frage sind nicht welche bei denen du im spiel nicht mehr weiterkommst oder sonst was

tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz


du musst die selbe frage nicht zehn mal stellen in der hoffnung das einer antwortet du kannst sie nur einmal stellen wenn jemand antworet will dann tuht er es auch OK

es bringt nicht eine dumme frage zehn mal immer wieder zu stellen


boah solche wie du kann ich garnicht leiden !

und sag du mir nicht was ich tuhen soll HAST DU MICH VERSTANDEN

?

boah tzzz

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 19:37 von gelöschter User

diese seite ist aber dazu da sich einzumischen und den leuten zu antworten und genau das tue ich

ich kann nichts dafür das hier solche unnütze fragen reingestellt werden boah


und ich hecke auf euch nicht rum

keiner kann was dafür das solche dummen fragen hier gestellt werden !

ihr beiden kappiert das einfach nicht !


und ich lasse mir von euch beiden doch nichts vorschreiben

hahahaha

tzzz

Antwort #7, 20. Januar 2011 um 19:40 von gelöschter User

DU KENNST MICH NICHTMAL
ALSO HALT DAZUU SCHONMAL DIE KLAPPE

man darf die frage wohl ein weiteres mal stellen wenn sie weit weg ist...

du brauchst dich nicth einmischen die Mods und Admins regeln das schon

ich wollte ganznormal reden aber auf deinen dummen kommentaren brauch man eigentlich nicht reagieren -.-

Antwort #8, 20. Januar 2011 um 19:41 von gelöschter User

du kannst mich mal

Antwort #9, 20. Januar 2011 um 19:42 von kiki2000

soorry wegen meiner antwort kiki2000

Antwort #10, 20. Januar 2011 um 19:42 von tobias123456789

hast recht kiki :D

Antwort #11, 20. Januar 2011 um 19:43 von gelöschter User

sorry

Antwort #12, 20. Januar 2011 um 19:44 von tobias123456789

wieso ignorierst du mich? hab ich dir was getan?

Antwort #13, 20. Januar 2011 um 19:44 von aicdu

häh wir sprechen doch garnicht über euch =(

Antwort #14, 20. Januar 2011 um 19:46 von gelöschter User

tzzzz du kannst ...

erstens die frage ist zehnmal hintereinander falls du nicht lesen kannst dann lerne es !


wie heißt es

wer lesen kann ist klar im vorteil

hahaha

tzzzzzz ph

wie auch immer ganz ehrlich es lohnt sich nicht mit so einer wie DIR zu streiten

wie heißt es

der klügere gibt nach und das bin ich also

pinkt aus ende keine disskusion mehr !

tzz

Antwort #15, 20. Januar 2011 um 19:47 von gelöschter User

ich spräche über meine erste antwort

Antwort #16, 20. Januar 2011 um 19:47 von tobias123456789

ich wollte kiki den bankautomaten klohnen

Antwort #17, 20. Januar 2011 um 19:50 von tobias123456789

cozleme halt einfach deinen altklugen mund wie alt bist du überhaupt 6?
hört sich zumindest so an -.-

also ich mag mich so wie ich bin

aber du faselts ja nur quatsch kuck dir mal deine vorschau an und les dir durch wasfür mist du schreibst

aber wer dumm ist der bleibts auch -.-

Antwort #18, 20. Januar 2011 um 19:51 von gelöschter User

nicht du, aicdu. du und chica cat ihr seit wenigstens nett.

Antwort #19, 20. Januar 2011 um 19:51 von kiki2000

an kiki ich will dir doch den bankautomaten klohnen

Antwort #20, 20. Januar 2011 um 19:53 von tobias123456789

tobias, morgen um 14uhr?

Antwort #21, 20. Januar 2011 um 19:54 von kiki2000

tobi ist auch ok :D

naja cozleme der bildet sich irgendwas ein :D

Antwort #22, 20. Januar 2011 um 19:54 von gelöschter User

kann aber nicht versprechen das ich dann schon da binn
gehts auch jetzt

Antwort #23, 20. Januar 2011 um 19:55 von tobias123456789

ich kenne dich doch leyla

Antwort #24, 20. Januar 2011 um 19:58 von tobias123456789

@ chiaca cat oder wwas auch imma
ich bin eine sie und

ich bilde mir ganz sicher nichts ein

aber du usw. anscheinend schon tzzzzzzzzzzz

Antwort #25, 20. Januar 2011 um 20:23 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)