lagi-horn und panzerschocker (Monster Hunter 3)

hab die quest grad gemacht und auch den kopf verletzt hab aber immer noch kein horn bekommen obwohl auch ultra glückskatze aktiviert war.
ach ja und panzer schocker brauch ich auch noch ne menge.beim lezten mal hab ich einen bekommen aber ich hab genau wie dieses mal den kopf, die brust verletzt und den schweif abgeschlagen

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 18:48 von nicknick

3 Antworten

es kommt nicht immer ein horn raus das is zwar nicht so selten aber des ist so wie wenn du ein rathian stachel haben willst und er einfach nicht erscheint
hoffe konnte dir helfen

P.S wenn du lust hast mit mir zu zocken am wochenende oder so sags mir einfach könnte dir ja helfen ich bin jr 65 und heiße auron und hab auch schon die gildenrüssi

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 18:59 von dinosaurmax

ja vielleicht dafür muss das gleich mit dem internet funktionieren
(drük die daumen)XD

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 19:09 von nicknick

also wenn du lust hättest könnt ich helfen bin jr 66 und heiße auron

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 11:22 von dinosaurmax

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)