wo soll ich bitte hin? (FF - 4 Heroes of Light)

hi leutz
also ich komm zurzeit net weiter, bin schon ziemlich weit habe das cape, die rüstung, den schild, den zauber und des wal gefunden, habe aber etz keinen plan wo ich etz hin soll. wenn ich mit rolan rede (der in den katakomben von spelvia rumhockt) sagt er nur er will sein herz niemandem öffnen und sonst nix, in horne is auch tote hose und die einzige tür durch die ich noch nie gegangen bin is von einem schleier aus finsternis versperrt. allmählich weiss ich nichmehr weiter und meine chars sin dadurch schon ca 15 lvl höher gekommen, hilfe is immer willkommen^^

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 18:51 von HANStheHONK

4 Antworten

Geh in Rolands Seele in den 3 Räumen sind Gegner als Wirbel getarnt versteckt.
Danach kannst du in den mittleren Raum gehen einen Boss besiegen und danach das schwert bekommen.

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 19:20 von frigular

ah ok thx ^^
ich glaub darauf wär ich nie gekommen XD

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 20:29 von HANStheHONK

Hab ich auch nur durch Zufall enddeckt.

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 15:04 von frigular

lol XD

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 21:10 von HANStheHONK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - The 4 Heroes of Light

FF - 4 Heroes of Light

Final Fantasy - The 4 Heroes of Light
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - 4 Heroes of Light (Übersicht)