2 Fragen (MH Freedom Unite)

Hallo,
wollte als erstes fragen: Bei mir ist der weiß Fata die ganze zeit über wütent. Egal wie lange der kampf geht am ende bin ich dann 3mal tot und ich glaub das das problem ist das ich ihm nicht genug schaden machen kann, weil seine Rüstung sich ja erhöht..
(wenn ihr etwas wisst mit welchen waffen ich ihn trozdem schaffen kann bitte posten)
und als zweites-hört sich zwar dumm an, aber ist so- wie krieg ich verkohlten Fisch..brauch ihn zum kombienieren da ich langsam alles voll bekommen will bei kombis. also welchen fisch kann ich überhaupt selbst über dem Feuer braten?
thx im Vorraus

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 19:05 von EnricoBerner

2 Antworten

ich habe das gleiche problem aber mit der yamatsukami rüstung stirbst du höchstens 2 mal und als waffe nimmst du am besten uraltes tödliches drachnhlzls ,ultimative fatalissichel ,glimm-feuerdrachenschwert oder KO-feuerdrachenschwert.mit g-narga ls ist mir leider die zeit abgelaufen

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 19:48 von Darkphantom

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
achja und wenn du des uralte tödliche drachnhlzls nimmst nimm eine katze vom typ mutig mit und gib ihr die fähigkeiten:lähmungsangriff,abnormal angriff hochund affinitätsangriff.zur zweiten frage:brate einfach nen nadeltunfisch bis er schwarz wird.

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 19:51 von Darkphantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)