Ultimative Angel (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hey! Kann mir jemand sagen wie ich die Idee für die ultimative Angel bekomme? Die Spule hab ich auf der 2. Insel in der Schatzkiste gefunden (Marine-Schatzkarte). Jetzt vergammelt sie bei mir im Lager weil ich nicht weiß wie man sie einbaut! Kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 19:05 von doflamingo88

5 Antworten

Du musst die Angel-Upgrades, die du hast, vollständig erhöhen. Sind die auf dem Maximum, so erwähnt Lysop, dass mann die Angel verbessern kann und dann kommt die Idee.

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 22:28 von ichibigaara

Hmmm da komm ich nicht ganz mit...bei den Upgrades vornedran steht Entwicklung fertig...das einzige was ich machen kann ist das Angelleinen-Upgrade

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 22:54 von doflamingo88

Genau das musst du auch auf Maximum machen. Dazu brauchst du ja das Flaum von dr 2.Insel.

Hast du eigentlich noch die Bambus-Angel oder hattest du sie schon einmal verbessert?

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 20:25 von ichibigaara

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Also das mit der Angel hat sich erledigt. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich Seekönige fangen kann...Im Moment ist es so, dass sie anbeißen und sofort wieder entkommen

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 14:20 von doflamingo88

Wenn ein Seekönig anbeißt, dann schwenk von Anfang an auf eine Seite. Sobald er zieht, schwenk zie Angel sofort auf die andere Seite. wenn du die A Taste loslässt und die Leiste oben links sich nicht wieder auffüllt, musst du die A Taste immer wieder im
1- Sekunden- Takt drücken, mit Glück zieht der Seekönig nicht mehr und die Anzeige füllt sich. Dann kannst du weiter versuchen, ihn an Land zu ziehen und wiederhole den Vorgang.
Das geht am besten, wenn du tatsächlich alle Upgrades aufs Maximum gebracht hast. Um ein Entkommen zu vermeiden, zieh ihn immer soweit an Land, bis die Anzeige auf die Hälfte reduziert ist, dann lass A los oder mach den 1-sec-takt, so behältst du über den Seekönig meistens die Kontrolle.

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 22:16 von ichibigaara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)