Geld Koffer (Combat Arms)

Hi Leute
in letzter Zeit ist es mir aufgefallen, dass zu mir ins Iventar immer wieder Geldkoffer 1000GP-1.000.000GP bekomme
Ich bekomme hin und wieder so einen Koffer aber ich wollt fragen woher die kommen ;)

lg Graf

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 19:07 von Graf09

3 Antworten

Ehhm also gibt viele die es wissen aber alle sagen was anderes^^
Also einer sagt wenn du 20 kills in ner runde machst der ander sagt wenn du eifnach z.B. und ner runde 16 und dann 4 hasst halt einfach 20 aber wann genau weiß ich nnet genau^^ also ich bekomm immer einen wenn ich 2-3x ne runde gemacht hab hab in jeder runde so 20-45kills also weiß jz au net genau^^Mein freund ahtt z.B. 100.000 GP rausbekommen mein högstes war 25k aber wenn welche bekomsmt spar lieber weil viele sagen das jz dann bald ein event is wo man die L96A1 actic wolf perm für GP kaufen kann aber ich weiß net obs stimmt =D

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 20:22 von killerfelix7

bin erst anfänger
hab gestern angefagen
meine freunde sagen ich soll sparen mit gp für ne 90 Tage Waffe
bin jezz bei 25k

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 20:43 von Graf09

ne das ist ein event wen du an ein tag 22 kills schafst oder mehr dan bekommt man immer ein gp hazzard case oder wie die auch heissen aba guck einfach hier http://en.combatarms.nexoneu.com/NXEU.aspx?PART...

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 13:57 von shun64

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)