Auf der verpakung (Dragon Quest 9)

Hinten auf der verpackung ist im team von dem spieler jemand der die rüstung des schw. ritters trägt wo bekomme ich die her?

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 19:08 von gelöschter User

4 Antworten

junge WERBUNG zum schmücken in yu-gi-oh spielen die auch offene vertieidigung obwohl mann es nicht so im rgelbuch darf damit es nicht nur verdeckt ist soll spannung machen aber es gibt diese rüstung nicht wo bist in der storyx dann villeicht doch sag mal wo du grad bist ok?

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 19:11 von mafiaman12345

das is net vom schwarzen wen ich glaub was du meinst das is: eisenbreitschwert, eisenschild, eisentorso, eisen-knieschützer, eisenhandschuhe, eisen sabotans. die meisten sachen bekommst du vom rüstungsladen in labskausen und das schwert, schild und knie bekommst du aus siechau her man kann eisen auch zu stahl und gigastahl verbessern durch alchemie.

LG Kenny-5

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 19:44 von kenny-5

ähm,

also 1. Geht das auch etwas freundlicher @ Mafiaman

und 2. Sicher gibts die rüstung, sonst würden die keine werbung für machen. Das ist ein SPIEL und keine SERIE

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 19:54 von Toon-brawler

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also mafiaman12345,
ich hab die storry durch und hab leviatran 2 besiegt und mache im moment grotten und besorg geld und helfe andern.

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 20:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)