schnelles schliesen (BF Bad Company 2)

habe mal eine frage
da meine eltern manchmal in mein zimmer komme wenn ich zocke muss ich es immer schnell schliesen aller dings kann ich nicht auf die windows taste drücken da des bei diesen spiel nicht funktioniert.
gibt es eine tast das ich es trotzdem schnell in die taskleiste ziehen kann?
danke schon einmal im voraus :D

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 19:12 von klauserl

6 Antworten

würd ma sagen den task manager öffnen.
ich denk mal du weist wie man den öffnet, aber zur sicherheit sag ich es dir nochmal ^^

strg+alt+entf

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 19:31 von Assassine122

Evtl. im FenterModus spielen und dann nebenbei Internet aufmachen sobald sie kommen schnell unten auf Inet klicken ?

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 19:45 von War-Maker

alt+tabulator, switch dich sofort zum desktop oder sowas!

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 22:22 von Minimi92

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Das Problem bei Battlefield ist aber, dass es sich trotzdem nicht minimiert. Du hast dann zwar die Taskleiste im Vordergrund, im Hintergrund läuft aber noch das Spiel. Zumindest ist das bei mir so. Vielleicht liegt es am directX, vielleicht aber auch generell am Spiel oder einfach an meinen Computern. Bei directX 11 Spielen habe ich meistens Probleme mit Alt+Tab aus dem Spiel zu kommen.
Ich werde mal probieren ob ich mit directX 9 direkt auf dem Desktop lande.

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 22:43 von Rul3r

Hab das jetzt mal getestet und meine Vermutung scheint sich zu bewahrheiten:
DX9 --> minimieren funktioniert
dx10/dx11 --> Taskleiste kommt in den Vordergund, Spiel bleibt aber im Hintergrund

Wenn man das Spiel also vollständig minmieren will, muss man eventuell in den .ini Dateien des Spiels den dx9 Mode aktiveren (sofern man nicht WinXp benutzt oder eine dx9 Grafikkarte hat).
Ich weis allerdings nicht ob jeder dieses Problem hat. Ich habe es an zwei Computern.

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 23:08 von Rul3r

ich nehm man an deine eltern sind dagegen. so leider werden sies früher oder später rauskriegen den eltern sind leider auch ziemlich schlau meine vorallem. so ich kenn auch nur die mit dem alt und tabulator jedoch leufts dann bei mir auch im hintergrung allso saund alles zu hören und das fenster ist nur minimiert aber nicht ganz zu allso man sieht das bild noch. das beste was auch mehr spass macht wäre natürlich schon wen deine eltern das wüssten und es dir nicht verbieten würden ich meine das game ist ab 16 bei uns.

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 17:33 von luchs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)