Fragen zum Host (SW Battlefront 2 (2005))

Hi Leute,
Ich hab ne Menge fragen zum Host:

1.:wie kickt bzw. bannt man Spieler?
2.:wie spricht man im Namen des Admin?
3.:wie kann man die ki ausschalten?

Wenn ihr nochmehr wisst was der Host kann, bitte dazu schreiben,
Lg sky

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 19:30 von skyleon

11 Antworten

http://www.filefront.com/17179603/Admin-Command... runterladen,öffnen und suchen ;) Made by unseren DeltaForce
Ki ausschalten? Das hat indirekt mit Host zu tun. Du musst dir die Fakekonsole runterladen( Ist im 1.3 Patch/Conversionpack enthalten). Dann öffnest du mit ESC das Pausenmenü gehst auf Fakekonsole und suchst denn Befehl "Numbers of Bots" stellst die auf 0 und dann spawnen keine Ki mehr. Musst aber noch "Kill al Units" oder "Kill al Units on team 1" bzw 2 drücken um alle zu töten ;)

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 19:53 von player9519

Ki aussschalten geht auch mit den admin codes.

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 13:55 von billabong23

Ja? Dann sei doch auch so lieb und erzähl uns wie sonst hilft es uns net viel ;)

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 13:57 von player9519

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ok. der download war sehr hilfreich.
(und nebenbei bemerkt, billabongs beiträge können sehrwohl hilfreich seien)

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 14:44 von skyleon

1. Drücke Tabulatortaste, dort werden alle Speiler angezeigt.
Dann klick auf einen Dieser Spieler und nun erscheint rechts unten: Spieler kicken.
Jetzt musst du nur noch einen Grund auswählen (der im Endeffekt egal ist) und er ist weg...
Manchmal geht das aber nicht (k.A. warum) oder Nonames sind im Server, die werden in der Spielerliste nicht angezeigt sie haben eben keinen Namen! Also kickst du sie mit den Admin-Codes:
Einfach im Chat eingeben:
/admin /login

Dann:
/admin /players

Jetzt hat JEDER spieler eine Nummer dann steht der jeweilige name hinter einer Ziffer.
Wenn du jetzt zB mich^^ (bustay) kicken willst, drück

/admin /boot 3 (ich bin in diesem Fall die Nummer drei)

Oder ganz allgemein: /admin /boot Spielernummer


2. Ganz einfach in den Chat schreiben:
/admin /say
dann schreib deine Nachricht

3. Wie schon oben erwähnt mit "fake console", oder
/admin /bots
dann schreib eine Zahl von 0-32 dahinter, also z.B.
/admin /bots 24
So kannst du die Botanzahl erhöhen oder senken, wie du willst...
Ich muss aber dazusagen dass bots ausschalten oder einfach Botanzahl verändern bei mir nicht mit den Admin codes klappt, nur mit "face console"...

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 09:50 von bustay

Ok. Thx

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 11:24 von skyleon

Dass es bei dir mit den Admin Codes nicht klappt liegt daran, dass es diesen Befehl /bots nicht gibt.

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 17:53 von DeltaForce

Sebi ich muss wiedersprechen mit denn Befehl hat es bei mir komischer Weise geklappt. Hast du denn /Admin /bots eingegeben oder auch eine Zahl? Also bei mir hats irgenwie geklappt.

Antwort #8, 27. Januar 2011 um 18:14 von player9519

Hat es doch nicht, player. Haben wir doch schonmal versucht und es ging immer nicht...
Oder gab's da neue Erkenntnisse von dir?

Antwort #9, 27. Januar 2011 um 20:07 von DeltaForce

Ja wie bereits erwähnt es hat bei mir funktioniert.Deshalb habe ich es ja gepostet,DeltaForce. Allerdings ging es bei mir nur Bots raufzusetzen aber nicht herab.

Antwort #10, 27. Januar 2011 um 20:12 von player9519

Dass ist mal ne Untersuchung wert... einmal geht's und einmal nicht, oder was? Das kann ja nicht sein.
Wenn es diesen Befehl wirklich gibt, würde ich gerne wissen, wie man ihn anwendet - so dass er auch funktioniert.

Antwort #11, 29. Januar 2011 um 22:50 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)