Coles Aussehn (Infamous 2)

Denkt ihr man kann irwi einstellen das man den ursprünglich für inFamous geplanten cole spielt. ich find der Glatzkopf-cole sieht bescheuert aus

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 20:04 von gelöschter User

4 Antworten

Cole hatte schon immer eine Glatze...

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 19:11 von gelöschter User

ich weisss aber ich mein ja auch den für infamous 2 geplanten den ausm ersten trailer

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 19:19 von gelöschter User

Ich glaub nicht. Aber er wurde sowieso überarbeitet und sieht dem alten Cole viel ähnlicher. Er hat jetz nur keine Jacke und eine andere Hose.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 12:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Das Aussehen von Cole wurde bereits in Zahlrechen Foren diskutiert
Manche sagen das der Cole ausm 2 Teil besser aussieht andere Sagen das der Cole ausm ersten Teil besser aussieht und im 2 Teil schlechter aussieht letztendlich wurde von den Entwicklern entschieden das Cole`s aussehen erneut umgeändert wird so das er nicht wie aus dem ersten Teil aussieht und auch nicht wie geplant im 2 Teil.

Also das is soziemlich alles was ich weiss über das aussehen xD

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 13:32 von telekinese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)