segel setzen (Sims Inselgeschichten)

hallo zusammen,meine aufgabe besteht darin das segel zu setzen(um medizin zu besorgen).das floß ist soweit fertig gebaut aber es geht irgendwie nicht weiter ich kann es noch nichtmal anklicken.jetzt meine frage,kann es sein das ich irgendwas übersehen habe . Z.B. ein geschenk oder sowas in der art.kann mir bitte jemand sagen wo ich das segel finden kannoder das floß in bewegung setzen kann.
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 20:05 von sandimaus22

2 Antworten

ich habe es zwar schon 3 mal durchgespielt aber du kannst bei sims3.com im forum nachsehen dort hat man das lösungsbuch reingestellt.
ich habe auch mal nicht weiter gekonnt weil ich nicht auf die aufgabe gewartet habe und schon voreilig alles erledigt hatte. da kam ich dann nicht weiter.
lese dir das dort mal durch und wenn du es nicht findest, melde dich nochmal dann schicke ich dir den link.

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 13:11 von ruthybell

Hey,
dieser alte mann führt dich auf die aasfresserfeld und du musst dort gras schneiden dann kommt da so ein kleines mädchen das von hyänen gejagt wird und du musst diese verjagen und dann führt dich das kleine mädchen in ihr dorf wo s ein segel geschenkt bekommst

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 16:08 von Tadess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)