Gut trainieren! aber wo ? (Pokemon Diamant)

Hey leute,

ich weiss ich habe die Frage schonmal gestellt
nur leider bekamm ich "Müll" also Antworten. -.-
Nun, ich bin vor dem 6.Orden und brauche training für meine geliebten Pokemon:
Panferno Level:34
Staravia Level:33
Luxtra Level:35
Roselia Level:33
Garados Level:33
Georock Level:32
Ich will die so ungefähr auf Level 38-40 bringen(wenn nicht sogar mehr).

Danke für jede NÜTZLICHE Antwort

MfG V_g_G

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 20:06 von vegetto_gotenks_gogeta

6 Antworten

Am besten ist natürlich im hohen Gras, direkt auf der Route 210.

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 13:57 von pmd3

Hmm,

Danke ich werd's austesten. :) *bedanken*

Ps:Ich hab da auch schon davor trainiert, aber gegen die Trainier
mit dem Kampffahnder.

Wie dem auch sei ich bedanke mich und freue mich auf weitere Antworten

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 16:37 von vegetto_gotenks_gogeta

du könntest auch einfach bei der arenaleiterin trainieren wenn du bei ihr bist.dann kannst du immer wieder verlieren un trainierst aber auch deine pokemon.

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 20:59 von nifty

Hab schon den 6. Orden und danke für alle Antworten.


Ich habe jetzt aber eine neue Frage.

Ich war am Künheitsufer und am Schönheitsufer und habe auch alle Galaktika Rüpel besiegt inc. den Comandern.
Dann hat mich der Prof.Eibe wieder voll gequatscht und hat geimeint das ich zum Stärkeufer soll, also nach Blizzach.
Den Weg zu Blizzach kenn ich nur ich frage mich ob ich nicht nochwas erledigen muss, denn ich bin mir sicher das noch was zu tuhen ist bevor es ab nach Blizzach geht. *denk nach*
Also wär schon ob ihr mir sagen könnt ob ich einfach so los reisen kann, oder doch noch anderes zu Machen habe.
Danke an alle Antworten im vorraus.

MfG V_g_G

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 19:31 von vegetto_gotenks_gogeta

Nein, du kannst direkt los. Das ist nun dein nächster Quest in der Hauptgeschichte. Ich würde mich aber mit genügen Items ausstatten. Wirklich, genügend. Nimm lieber zu viele Eisheiler und Tränke mit, denn das wird die schwerste Route von allen.

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 15:24 von pmd3

Hmm, danke ich bin grad in Blizzach angekommen und meine Vorräte sind (noch)nicht ausgebraucht. :)
Da nun mein Panferno auf 40 ist sollte die Arena ein Kinderspiel sein.
Also danke an alle Antworter und freu mich wenn ich wieder eine Frage hab. :D


MfG V_g_G

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 19:34 von vegetto_gotenks_gogeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)