Frage zu Rathalos und auch so! (MH Freedom Unite)

ich wollte nur wissen wie man Rathalos-Schweif bekommt!
und wie ich den am schnellsten kille! mit welcher Waffe und wie sie aufgebaut wird!

thx leutz!

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 20:07 von Ivo15

5 Antworten

du musst immer auf den schweif eindreschen.
irgendwann fällt der ab.

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 20:09 von Juli2011

immer wenn er hochfliegt, dann waffe einstecken und in nem großen bogen um ihn herumlaufen. er wird entweder nur einen feuerball schießen, oder 3 hintereinander. danach wird er wieder langsam runterkommen (er wird NICHTS weiteres machen) und du aknnst dort am boden zB mit nem großschwert die attacke aufladen. das gute beim angreifen/aufladen ist, dass man von den windstößen beim aufkommen von rathalos nicht weggeschubst wird. das macht der sehr oft und man kann ihn immer da erwischen wo es weh tut^^
warum waffe einstecken wenn er hochfliegt? manchmal macht der auch eine dritte attacke. diese ist so ziemlich nur durch den langen sprung ausweichbar, bei dem man kurz ohnmächti wird. aber man sieht deutlich wann er diesen macht, einfach gut zu gucken ;) die attacke musst du ausweichen, die macht viel dmg und vergiftet.

schwanz abhacken is immer gut, ansonsten weiter auf den kopf. fallen, blitzbomben, tränke USW is ja immer das selbe ;)

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 20:16 von lala_ghost

ich hab bei der dorfchefin mit rex schneider 8 mal oder so teufelstanz auf seinen kopf gemacht und der war tot...fand ich geil xD

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 20:41 von E-DIDDY

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
da brauchte ich ja mimm ambosshammer sogar länger^^

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 20:59 von Gheddoprinz-117

ich mach den One Hit kill mit GS und Freund, der einschläfert. Man braucht aber Heldentum dafür. Mit Hammer gehts am schnellsten, aber mit LS geht am schnellsten der Schwanz ab.

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 21:56 von Moonbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)