moin! (Modern Warfare 2)

ich möchte es mal spielen und habe es bald schon (ausgeliehen) und ich wollt mal wissen kann ich darin gut werden weil immer wenn ich beim freund zocke sind IMMER solche totale süchtis die mich eiskalt abziehn könnt ihr mir gute tipps für anfänger geben

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 20:09 von gelöschter User

9 Antworten

hallo airbeter ich hab das spiel noch nit sehr lange aber eins sag ich dir spare nicht an monition denn wenn du schießt und guckst ob der tot ist kann es sein das er dich schon abgeschossen hat viel spaß beim spielen glenn98

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 20:20 von glennn98

UMP(Overpowerd)+Schall
Raffica akimbo oder spas12+erweiterte mags
pluenderer oder bei spas marathon
feuerkraft
ruhigehand alles pro = hacker like ;D

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 20:47 von War-Maker

ahh danke schön ich versuchs mal

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 13:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
hey war- maker nur mal so nebenbei wenn er anfänger ist dann glaub ich nicht dass er 1. schon 75 kills mit ump 2. alles auf pro hat

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 18:09 von Mike_97

oh mein goot ich kapiere garnichts z.b diese wörter ump 2. pro? ich spiele das spiel zum ersten mal bei mir zuhause und alle meine fraunde können auch diese call of duty sprache ich freu mich schon

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 19:13 von gelöschter User

ump= eine maschinenpistole
pro= wenn man herrausforderungen abschließt bekommt man neue fähigkeiten zb fingerfertigkeit( schneller nachladen)-> fingerfertigkeit pro( schneller nachladen+ zielen und die sprache hat man schnell heraus und es gibt auch google ^^

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 22:54 von Mike_97

ja das stimmt danke schön für eure antworten

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 14:10 von gelöschter User

das mit dem ausleihn hab ich ned kapiert. weil ich hab mir mal das game ausgeliehn und dann konnte ichs ned zocken wegn dem code weil der vom steam account meines freunddes war. (benutzu seinen account?)

nun zu den tipps. Also ich habe prestige angenommen d.h. ich durfte alles nomma von neu machen und meine lieblings waffe war das ACR (bekommt man mit lvl 48) ich zocke jetz bis ich wida das ACR habe und ab lvl 4 (kannste ja klasseneditor machen) (eigene waffensets zusammen stelllen) und ich benutz eig imma nur das M4A1 Das is gut (und haste ab lvl 4) benutz das den rest kannste dir selber aussuchen

viel spaß beim zocken ^^

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 17:43 von -_-Lausi-_-

das kenn ich mann darf denn cod nur 2 mal ferwenden oder so keine ahnung aber danke für deine einschätzung der waffen

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 23:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)