ey leute (Halo Reach)

ich bin einbischen enttäuscht ich wurde 3 mal bei rumbel pitt erster und einmal hatte ich ein schwert und ne schotgun und war unsichtbar habe übels viele kill hintereinander habe schwert massaker und schrothagel und zweifacher dreifacher abschuss und so weiter ohne zu sterben 25 bekommennund habe gewonnen ABER habe nur 400 credits am ende bekommen was soll die scheise ich werde manchmal letzter und bekomme 1000 bis 3000 credits WTF warum habe ich so wenig aufeinmal bekommen obwohl ich so gut war

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 20:18 von gelöschter User

14 Antworten

Das kann viele Gründe haben: Entweder bekommst du manchmal die Belobigungen wenn du so schlecht bist , oder aber die Slot-Machine spuckt dann mehr für dich aus als sonst (bis zu 7000 Credits). Vielleicht mag das Spiel es aber auch einfach nicht unsichtbare Camper zu sehen die mit Schwert und Shotgun rumlaufen xD
Nein Spaß bei Seite, wie gesagt das kann viele mögliche Gründe haben ;)

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 22:30 von Star-Wars-Fan

achso ach ja was sind nochmal camper noch nie davon gehört

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 13:48 von gelöschter User

is nich dein ernst jetz oder?

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 14:29 von chazych4z

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
die die immer in den ecken hocken^^
vieleicht war das spiel zu kurz...

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 14:42 von John_117

warum niemand hat mir yeee erklärt was camper sind ich pin ya nicht so ein psycho wie manche die solche wörter erfinden nörts sind das

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 14:54 von gelöschter User

leute die das wort camper benutzen sind doch keine nerds^^
isn ganz normaler begriff beim zocken.
bedeutung kann man sich doch auch herleiten.

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 14:58 von Trompii

na klar man kann alles muss es aber nicht

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 19:15 von gelöschter User

ja ausserdem is das wort bequem von der zunge als wenn ich sage da sind leute die auf einer stelle rumsitzen und sich niocht wegbewegen

Antwort #8, 21. Januar 2011 um 20:23 von masterrr98

Camper sind eher leute die sich an diesen Stellen rumhocken wo sie net getroffen werden,sie aber viel austeilen können.
Also wenn man sich in ne ecke hockt ist man ja nicht gleich ein camper -.- .

Antwort #9, 21. Januar 2011 um 23:09 von sturmdrache

die ganze zeit mein ich nicht kurz

egal is doch jederman eigene sache wo wer campt oder we nicht haubtsache mann gewinnt das match

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 10:47 von masterrr98

ich treffe immer solche typen die ein übels großen rang haben aber nur campern nur das finde ich nicht so schön ich habe nur einmal gecampert. also danke dafüer das ihr mir meine frage beantwortet habt und gesagt habt was camper bedeutet

Antwort #11, 22. Januar 2011 um 14:08 von gelöschter User

das wort campert benutzt eig keiner wenn dann campt

oder ich habe gecampt egal XDD

Antwort #12, 23. Januar 2011 um 12:09 von masterrr98

ein camper ist(ich kenn das wort auch erst seit kurzem)ein typ der in einem raum mit nur einer tür an der tür sitzt und die ganze zeit alle die durch die tür kommen sofort abknallt bevor der(der dann tot ist)etwas machen kann

Antwort #13, 26. Januar 2011 um 18:21 von FRAGMICH(nicht)

ja das stimmt auch manchmal bin ich auch ein kleiner camper hehehe

Antwort #14, 26. Januar 2011 um 19:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)