Fragen über Fragen über Fragen... (Monster Hunter 3)

Hallo xD
also ich wollt mal fragen wie ich den urraagan besieg weil so'n morz Viech schafft doch niemand oder xD
also am besten würdet ihr in Antwort folgendes Schreiben:
welche rüssi ich brauch und waffe (Element) und die taktik
dann würde ich mir mal so ungefär einen plan anfertigen können xD
und noch eine Frage hätte ich woher bekomm ich hartpflanze?
also schon mal danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 20:26 von fabi200

9 Antworten

ääääähhhh doch?!
ich hab über 23 ura kills

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 20:27 von gelöschter User

Uragaan is lustig^^
Hab den + heute mit Agna+ wieder zusammen gemacht, war voll geil^^

Wasser Element
Taktik steht vllt bei Tipps+Cheats.

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 20:32 von gelöschter User

Hartzpflanze kannste überall sammeln und wenn 1 mal hast offline anpfanzen dann hast genug ca 30 in 1h

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 20:33 von B-rabbit111

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hab schon über 50 ura kills, ich mag ura, besonders mit hammer :P (bin jr 127+)

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 20:50 von Mcel

toll ihr schreibt wie viele uragaankills ihr habt..das bringt ihm nicht viel
also erstmal
seine größte schwäche ist waser (drachenwaffen würden auch funktionieren)
wenn du uragaan zum ersten mal machst würde ich dir daher die K.Ludroth-lanze empfehlen..leicht zu machen und wasserelement^^..zudem kannst du mit ihr, sowie mit jeder anderen lanze, block was sehr nützlich bei uragaan sein kann
als rüstung würde ich dir jeh nach taktik entweder die rathian oder die rathalosrüstung empfehlen.

so zur taktik:
es gibt viele verschiedene wege uragaan zu töten
einer wäre zum beispiel eine gun/sleepwaffe zu nehmen (sleepwaffe unempfehlenswert) und ihm einfach wenn er schläft ein paar bomben an den bauch legen..das ein ßpaar mal amchen und er ist tot.
eine andere möglichkeit ist ihn in fallen zu locken und ihn dort anzugreifen. zu guterletzt noh die simpelste methode : das wilde raufkloppen...einfach wannimmer du kannst inrennen und versuchen soviel schaden wie möglich zu machen. ich persöhnlich nehme am liebsten die gun und sleepbombe ihn, da es so schön einfach ist^^..du brauchst für das sleepbombing aber sehr viele verschiedene materialien. manche von ihnen sind etwas aufwendig in der beschaffung^^
so...je nachdem ob du gut oder eher schlecht mit der lanze blocken kannst nimmst du rathian/rathalos rüstung (ratian mehr hp und mit juwelen ohrstöpsel, Rathalos mehr dmg)...so wenn noch was ist sag bescheid^^
achja ...nicht wundern..die taktik mit den fallen und die klopptaktik beruhen eigtl auf dem selben prinzip weshalb wir sagen könnten dass es 2grundtaktiken gibt^^


als 3. (etwas unempfehlenswertere) variante kann man auch einfach einen wasserhammer nehmen, ihn bis stufe 3 aufladen, hinrennen, zuschlagen und wieder wegrennen..nur das ist wirklich sehr langweilig^^

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 21:33 von darkonboy

nim einfach ein lang oder grosschwert ura hab ich beim ersten mal gekillt wo ich in gesehen hab offline kanns au morph axt nem !

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 06:41 von ruffy12

danke schön du hast recht wie viel der gekillt hat bringt mir wirklich nicht viel... xD

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 13:17 von fabi200

danke schön du hast recht wie viel der gekillt hat bringt mir wirklich nicht viel... xD

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 13:17 von fabi200

danke schön du hast recht wie viel der gekillt hat bringt mir wirklich nicht viel... xD

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 13:17 von fabi200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)