Die Warheit über AC (Assassins Creed 3)

Also in Assassins Creed2, wenn man alle Videos von Subjekt 16 freigeschaltet hat ( )
sieht man wie Leute irgendetwas schmieden, die bauen irgendetwas was man in AC3 aufhalten muss. Und später sieht man die Stadt und hier ein Bild von AC3. ( /x-360/assassins-creed... )
Und in Assassins Creed Brotherhood sagt Subjekt 16: Finde Eva. ( )
In AC3 geht es dann um Eva. Die in AC2 Warheit am Ende acuh erwähnt wird. Also die AC2 Warheit wird man in AC3 wiederfinden.


Ich weiß es ist keine Frage aber es ist sehr wichtig!

FALLS ICH NOCH WAS RAUSFINDE SCHREIBE ICH ES IN DIE ANTWORTEN!

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 20:27 von AssassinRaiden

25 Antworten

das bild is fake sieht man voll

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 20:42 von julz95

das bild ist von mirros egde

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 14:09 von XOliverX

Trotzdem stimmt alles

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 14:57 von AssassinRaiden

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
vl ist es so und vl ist es ganz anders!
warum gibt es menschen die alles geanu wissen wollen da kann man sich doch gleich die story irgendwo durchlesen dan spart man sich 50€ und ein paar stunden...

wo bleibt da der spaß, die spannung,... wenn man vorher schon alles weis

also manchmal versteh ichs einfach nicht...

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 01:10 von schoeni_92

ich bin ganz deiner meinung schoeni_92.
man muss nicht alles wissen und nicht alles
diskutieren.
es gibt einfach sachen die man nicht wissen soll...
zumindest nicht so früh.

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 20:07 von lollipopplayer2

doch es gibt dinge die man wissen will großer jedi schoeni_92 und padavan lollipopplayer2

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 22:49 von gelöschter User

ja z.B. wann es rauskommt

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 23:52 von pamusch

genau der junge versteht was ich meine

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 10:32 von gelöschter User

ja schon klar das man wissen will wann es raus kommt...
aber es gibt hir leute die wissen wollen wann, wen und wo es spielt...der nächste will gleich das ende wissen!

man kann gerne diskutieren aber muss es den sein das jeder eine frage stellt die schon 50mal gestellt wurde?

bin mir sicher sobald ubisoft was bekannt gibt wird es auch hir in spieletipps stehen!

verstehst du was ich meine Karnimani8000?

Antwort #9, 23. Januar 2011 um 17:34 von schoeni_92

ja so langsam verstehe ich es ich sage es jetz ungern aber ich will trozdem wissen wer die hauptfigur ist

Antwort #10, 23. Januar 2011 um 17:47 von gelöschter User

=D
wenn du es weist sags mir bloß nicht! ;)

Antwort #11, 23. Januar 2011 um 18:07 von schoeni_92

schoeni SPOILER









































Ezio

Antwort #12, 24. Januar 2011 um 15:53 von AssassinRaiden

@AssassinRaiden

Ist dir langweilig oder gefällt es dir hier so einen sch... reinzuschreiben?

Antwort #13, 24. Januar 2011 um 20:33 von juli501

@AssassinRaiden
ja klar, wie alt soll der denn sein am ende, spielt man dann einen 60jährigen assassinen? xD

Antwort #14, 25. Januar 2011 um 23:27 von Pan-Goten

nein aber in acb wo man mit Desmond in Altairs Raum kommt sieht Desmond ja Ezio wenn er alt ist. in Ac3 wird das dann vorkommen weil in acb haben sie nie geantwortet wieso er zurückgekommen ist

Antwort #15, 26. Januar 2011 um 15:02 von AssassinRaiden

@AssassinRaiden
sogar bei acb wollten viele ezio nicht spielen weil er alt wär(was ich nicht fand),aber in ac3 wär er wirklich zu alt find ich

Antwort #16, 26. Januar 2011 um 15:40 von gelöschter User

wenn man so wenig weiß könnte es doch sein das man subjekt 16 spielt also iwie das die desmond in den animus stecken und diese errinnerungen von subjekt 16 auf desmond übertragen^^da würde man auch viel neues erfahren.aber lassen wir uns mal überraschen,ich bin mir sicher ezio sppielt man nicht mehr.

Antwort #17, 26. Januar 2011 um 18:02 von gelöschter User

ich glaub eher man spielt desmond in der heutigen zeit um mehr infos zu erfahren
aber zwischen durch gibt es so missionen wo man im animus sitzt und die geschicht der ganzen nachfolgenden assassinen nachspielt
am ende wissen sie bescheid und können entweder sich selbst knapp vor der katastrophe retten oder gar die ganze welt davor schützen
wäre ne geile geschichte außerdem kommen dabei sehr viele spielstunden heraus;D
genaures ist jedoch Noch nicht bekannt das heißt das wir nur spekuliern sowie ich gerade

Abwarten und Tee trinken...

Antwort #18, 29. Januar 2011 um 16:57 von mystic-man

hahaha äuserst lustig mystic-man

Antwort #19, 29. Januar 2011 um 17:44 von gelöschter User

soll es nich in frankreich oder russland spielen dann käme ezio nicht in frage

Antwort #20, 31. Januar 2011 um 23:47 von strike0567

ja und weil er dann fiel zu alt wäre

Antwort #21, 01. Februar 2011 um 12:46 von gelöschter User

Diese Frage (Frage?!) sollte gelöscht werden!
Ich blute gleich vor Wut aus dem Mund!
Ich hasse Spoiler!
Ich weiß es ist unnötig sowas zu schreiben, DOCH ES MUSSTE MAL RAUS!

Antwort #22, 03. Februar 2011 um 21:31 von AltairPlayer

@AltairPlayer
Richtige Spoiler sind das ja nicht es ist ja nichts offiziel
sind nur Spekulationen es sei denn wir haben Abstergo Mitarbeiter unter uns !


... vor wut aus dem mund bluten ? Ahjaa

















Für die Bruderschaft !

Antwort #23, 04. Februar 2011 um 17:41 von AssassinsBounty

Könnte ja sein dass man einen assassinen spielt der ezio kennt und man so heraus findet warum ezio zurück kehrt xD

Eins ist sicher die Geschichte von Desmound wird fortgesetzt...
vielleicht auch die von ezio?

Antwort #24, 12. Februar 2011 um 23:49 von AssassinAndy

einen assassienen spielen der ezio kennt? denk mal nach... wie soll der mit desmond "verwandt" sein?

aber egal ich bleib dabei...ich lass mich überraschen!


und das ist die letzte mögliche antwort zu dieser frage!

=D

Antwort #25, 14. Februar 2011 um 21:09 von schoeni_92

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)