"Yama" (MH Freedom Unite)

wenn der die saugatacke machtbin ich selbst bei 661 rüstungswert von der einzelnen atacke tot.nur mit lavarüssi nich (595 rüssi).warum nicht?

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 20:42 von Darkphantom

10 Antworten

keine ahnung brauchst volles leben dann zieht er dir mit der saugattacke alles außer 1 punkt ab egal welche rüssi

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 20:46 von Wiesel6

bei mir nich ich hatte mit lavarüssi halbe energie und dann immer noch energie

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 20:48 von Darkphantom

warscheinlich hat die gute skills gegen das element der attacke

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 20:53 von E-DIDDY

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mit jeder anderen rüssi sterb ich bei der atacke aber sofort egal wie viel energie und abwehr ich hab.und mein bruder auch.ich glaub eher des isn bug oder sowas

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 20:56 von Darkphantom

wenn man die lavasioth rüssi hat dann hat man mut und diese fähigkeit bring tdass man 1hp hat wenn man von einer onehit attacke getroffen wird aba man muss mehr als die hälfte von den hp punkten habn..

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 21:11 von yeah97

könnte auch an der fähigkeit liegen.. gelände. die bewirkt ja das das feuer von luna und teo nix mehr ausmacht. vllt schwächt die den staubsauger auch ab

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 21:12 von gelöschter User

nein, yeah97 hatte recht, die Rüssi hat die Fähigkeit Mut. Ich habe es aber auch so mal überlebt. Hatte ihn anscheinend schon sehr geschwächt und bin teilweise durch die Attacke durch gerollt, so habe ich nicht alles abbekommen.

Antwort #7, 20. Januar 2011 um 21:53 von Moonbreaker

Weicht seine Saug attacke aus xDDD

Antwort #8, 21. Januar 2011 um 09:03 von Monsterhunter()UNITE()

danke.ich hoff ich krieg die fähigkeit auf die jamarüssi.

Antwort #9, 21. Januar 2011 um 14:43 von Darkphantom

nein, ehr nicht. Habe die Rüssi und die ist für andere Sachen gut. Nicht für Mut.

Antwort #10, 21. Januar 2011 um 21:51 von Moonbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)