Komme nicht mehr raus (Dragon Age)

Hallo
kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Ich bin in Denerim in dem Südflügen von einem Adligen der auf der Karte links neben dem Marktplatz ist.Ich bin da reingegangen weil der Dieb der mit dir Tipps zum Einbrechen gibt es mir gesagt hat.Hab da jetzt alle getötet und so aber weiß nicht mehr wie man rauskommt.Es gibt 3 Wege:
1.Ein Weg führt eigentlich weiter aber da liegen Tische die nicht kaput gemacht werden können im Weg.
2.Hinter einem Schrank ist eine Tür aber ich kann da nix bewegen.
3.Auf der Karte ist der Ausgang/Eingang markiert aber wenn ich dahingehe ist da nix mehr.
Noch was:Ich habe ein Hebel gefunden und ihn betätigt aber es passiert nirgentwo was.
Bitte um Hilfe
danke :D

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 21:38 von Rage710

1 Antwort

Da wo Ausgang steht, ist eine kleine Luke im Boden.

Wenn du den Mauszeiger darüber bewegst, kannst du raus.

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 16:13 von gorn24

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)