hi frage zum tigrex (MH Freedom Unite)

hi ch muss in der gilden halle jetzt die dringende quest machen wo ich den tigrex erjagen
könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich ihn besser besiegen kann

ich sag schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 22:06 von spydercrash

5 Antworten

nimm am besten ne waffe mit donnereig. mit der du gut kämpfen kannst
am besten wär jedoch hammer (oder auch ls=dauert länger)

machs einfach so wie dave xD

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 22:12 von _m_a_x

danke aber ich hab keine shockfallen

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 22:30 von spydercrash

dann kombinier sie dir^^
fallengerät+genprey reißzahn=schockfalle
fallengeräte bekommstebeim ganz normalen händler
un genprey-reißzähne, da kannste entweder genpreys killn un aufschneidn oda die alte frau neben der versammlungshalle mit dem großen rucksack verkauft manchmal auch welche

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 06:32 von Gheddoprinz-117

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke gibts noch ein paar tipps zum tigrex ich bin noch anfänger also daher bin ich nicht der beste

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 11:02 von spydercrash

in gebiet 8 kann er sich in der wand festbeisen dazu stelle dich an die wand lass in auf dich zurennen und springe kurz bevor er dich trifft weg, wenn er sich dann festgebissen hat kannst du ihn ungestört verprügeln und wenn er dann wütend wird würde ich eine blitzbombe werfen.

als Waffe empfehle ich Eifriges Hackbeil oder wenn du Kirin schon hast Teufelsklinge oder Kirindonnerschwert

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 15:10 von KotaruFuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)