wichtige frage es geht um cloud und dlc allgemein (meinung) (Dissidia Duodecim FF)

hey leute wenn ihr auf die japanische square enix seite geht und in den teil von FFD2 und dann auf dlc`s dann seht ihr man kann ein echt sau geiles kostüm von cloud bekommen wenn man das game : kingdom hearts birth by sleep FINAL MIX hat,

kostüm ist folgendes : http://images4.wikia.nocookie.net/__cb201010011...

der prob is aber wenn ich das game bei amzon suche finde ich das etwas komisch wegen dem preis : http://www.amazon.de/Kingdom-Hearts-Birth-Sleep...

was meint ihr ob das nomma vernünftig kommt oder man das kostüm einzel runterladen kann weil das kostüm ist echt sau geil :)

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 22:10 von Wolcerba

Hey, also ich würde dir sowieso empfehlen Kingdom Hearts birth by sleep zu kaufen, denn die Kingdom Hearts reihe macht mir genau soviel Spielfreude wie Final fantasy.
Du hättest dann das "Geile" kostüm von Cloud und ein Hammer Game dazu.

Hoffe ich konnte Helfen.

mfg -Shadow-

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 16:16 von -Shadow-

Hab noch was Vergessen^^

Der Preis ist halt schon verdammt hoch.

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 16:18 von -Shadow-

Der Preis ist irgendwie logisch da es kh bbs final mix ist und das kommt nun mal nur zu japan und ich würde dir raten wen dann hole dir das normale, es sei denn du kannst japanisch.Bei denn Kostümen kann man nur hoffen das sie als dlc kommen oder schon drin sind sonst muss die westliche region leide drauf versichten und das Kostüme von cloud ist das aus kh 1.

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 11:47 von CloudShift

zudem preis würde ich es mir wegen ein kostüm niemals hollen holl dir da lieber was anders den bin ehrlich die final mix verison ist es dem geld nicht wert die final mix verison ist sowas von öde solangweilich genau so wie die normale verison aber klar das spiel hat anfangs spass gemacht aber dan worde es langweilich und nur kleine extra oder verbesseurng inder FM verison also zudem preis niemals

Antwort #4, 15. März 2011 um 17:11 von Netra_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)