taugt das spiel? (Haze)

also leute ich hab da mal ne frage das spiel ist ja schon alt und ich hab mir seit dem release überlegt es mir zu kaufen aber ich immer bei irgendwelchen test und videos von testern gehört wie scheiße es sein soll persöhnlich find ich sieht es ned schlecht aus von grafik und gameplay wenn ich die kommentare der sprecher weglass also wollt ich mal fragen ob es sich lohnt das spiel zu holen und wie es denn wirklich so ist. PS: kostet noch 20€ wie ist das preis-leistungs verhältnis und macht es auch bock wenn man battlefield BC 2 hat.

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 01:12 von Jesamastik

6 Antworten

ehrlich ih hab mir ds mal gekauft is aba schon lange her ich hab das wieder verkauft aber nich eweil das schleht war der grund is zu lang zum erklären also...

das spiel ist eigentlich gut also hab ich so n erinnerung ih weiß niht warum spieletipps dem spiel nur so wenig punkte gegeben hat die story ist mitreißend und cool und auch wenn man nicht story macht macht das voll bock (aufjedenfall zu 2t ich spiel nur ps3 wenn man cousin bei mri ist) und online hab ich zwar nie gespelt weuß auch niht ob das noch welche spielen aber online sieht das spiel rihtig hamma aus ich finde es lohnt sich fr den preis aber e ist lange er kann sein das ich ds nur so in erinnerung hab weil früher hab ich mehr sachen cool gefanden als heute aber so meine ih dsa ist gut

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 18:50 von d-wheeler

also online spielen leute noch aber ich finde das spiel trotzdem sch...

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 20:22 von assasin98

also ich zocke es jetzt seid 2 wochen oder so und ich finde es ist nur weiter zuempfehlen ich würde noch 40€ dafür ausgeben also es ist echt geil hole es dir

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 18:30 von BLAKE619

Dieses Video zu Haze schon gesehen?
Ich finds ganz in Ordnung

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 19:03 von Fabi-Fr

Story ist nach 3 tagen durch (ist jedoch cool) und es hat keine Trophäen. Das spiel ist ok

Antwort #5, 22. März 2011 um 18:57 von nfszocker03

Ich finds scheiße

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 21:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Haze

Haze

Haze spieletipps meint: Haze enttäuscht in allen Kriterien. Die Technik ist veraltet und aus dem Nectar-Konzept hätten wir uns mehr erhofft. Artikel lesen
59
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Haze (Übersicht)