Claptrop an der 2. Brücke ! (Borderlands)

Hi leute hab mal ne richtige Frage!

hab online mit anderen gespielt und Quest gemacht die ich nicht machen durfte, wie z.b einer von Tannis und nun hab ich auch schon Krom platt gemacht und hab auch das 2. Fragment, jedoch komme ich nicht über die Brücke um ihr das zu geben, und ich hab auch alle quests gemacht ausser die, die auf der anderen Seite sind. meine Frage ist: muss ich ein neues Spiel beginnen oder gibt es einen Weg?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 02:08 von NextGen000

1 Antwort

Nein du musst nicht neu beginnen,
du hattest doch bei den aufgaben immer stehen "unzulässig" stimmts?
wenn ja bist du für diese missionen noch nicht berechtigt,und der sieg über zb.krom wird dir noch nicht angerechnet,so als wenn du die mission noch nicht gemacht hast.

guck mal in deine missionsliste was noch so zu tun ist und mach dann nacheinander die dinge und du kommst irgendwann normal weiter und musst krom und co nochmal machen ;)
(ps. natürlich offline)
hoffe konnt dir helfen.

mfg

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 15:55 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)