nommo wegn Lao Shan Lung (MH Freedom Unite)

ich packs einfach ned, ihn vor ablauf der zeit zu killn
ich hau ihm den ganzen weg über mimm ambosshamer aufn baum oda aufn kopf
un Lao Shan Lung springt auch sau oft vor schmerz auf
aber trotzdem pack ich ihn ned
ich benutze auch kanonen, balisten un den bohrer
aber der geht trotzdem ned down oda lässt sich vertreibn
immer is die zeit rum(is bei jr2)
meine waffe un rüssi sind: ambosshammer un Rathalosselenrüssi
thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 06:38 von Gheddoprinz-117

4 Antworten

man kp hab den ned in der gilde alleine gemacht nur mit freunden ^^
alleine erst bei der nekotz stufe 8 aber mit yama rüssi und whyvern klinge cammelia

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 07:12 von yama-killer96

hää?
also ich hab ihn auch mit der rathalos seelenrüssi und den ambosshammer gemacht und geschafft.
ka warum du das nich packst.
aber ich würd eher in bauch hauen weils am kopf abprallt.
ich hab dann am anfang ihm noch ein paar fassbomsen reingezogen.
und beim 1. mal is er dann auch abgehauen.
aber eig müsstest du``s doch schaffen..

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 12:01 von Lord_of_the_ring33

ich hab ihn mit blango rüssi gemancht und titernia glaub ich weil ich jetzt bei aschener lao shan lung bin aber leg immer 2grose fasbomben + am amfang jedes gebietes und im letzten gebiet verbrauch dann alle und kanone brauchste garnet und greif den kopf an

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 13:26 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
am kopf prall ich immer ab un des braucht dann jedes mal ca. 10min, bis der aufspringt
awa bin grad dabei, mir wolfsflut zu machn
damit dürfts dann gehn

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 14:24 von Gheddoprinz-117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)