Einstellungen für Fortgeschrittene - keine Chance beim GT-Rennen (GT 5)

Ja ich muss mich voll Scham an euch wenden...ich hab doch wirklich Probleme bei der Formula GT Serie...Interessanter Weise nicht in allen Rennen...

Auf dem ersten Kurs hab ich keine Chance, beim zweiten werd ich immer erster, in Mote Carlo kann ich nach 4 Runden den Aufgabeknopf drücken, im nächsten werd ich wieder erster...

Ich schätze also mal, dass es ne Menge mit dem Setup des Autos zu tun hat...Flügel, Sturzwinkel, Getriebe etc, aber irgendwie krieg ich es nicht raus.

Hat sich hier ein Formel 1 Freak zufällig die Mühe gemacht und für jedes Rennen die besten Einstellungen notiert ?

Aber wenn bitte die Einstellungen so Aufschreiben wie sie im Spiel auch stehen, denn technisch hab ich mit Autos nicht mehr viel am Hut, und bei vielen Dingen weiß ich gar nicht was sie bedeuten sollen oder erreiche nicht die gewünschte Wirkung.


Ahso...kurze Beifrage, gibts n besseres Oldie-Auto als den Toyota 7 Race Car ?

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 08:37 von Gsus

2 Antworten

hallo technisch musst du nicht viel am hut haben.
bei dem getriebe muss man die einstellungen betätigen
finde die höchstgeschwindigkeit der strecke vom gefahrerem auto
plus ca 10 - 30km/h

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 14:24 von rabitus

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@ GSUS Blätter mal zurück...irgendwo hab ich hier in den letzten 5 Tagen mein Setup reingestellt...ist recht tauglich...
Monaco und Suzuka habe ich ausgelassen,weil es auch mit 4 Siegen für Gold reicht (aber auf jeden Fall vorm letzten Rennen schauen,ob du 100 Punkte Vorsprung vorm Zweiten hast...Gleichstand ist ok nach dem Rennen)
Bester Oldie (denke mal für Monaco? im Expertlevel?!) ist der Chaparral 2J!

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 17:10 von Schuchi1970

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)