Das war es mit Delta556! (SW Battlefront 2 (2005))

nach dem eine frage Grundlos gelöscht wurde! und ich noch nicht mal den Grund dafür gesagt bekommen habe! habe ich beschlossen diese web Seite zu meiden! ich impfelle es jedem weiter. der es eine Frechheit findet das harmlose fragen gelöscht werden. ich kenne einige Personen die dies nötiger hätten! also warum ich das schreibe ist. das ihr euch nicht wundert warum ich nicht mehr komme! und ihr könnt mich Ruch an schreiben! wenn ihr mit mir über LAN spielen wollt. Internet läuft bei mir leider nicht. ich heiße da wie ihr. und ich werde mein Profil nicht löschen versprochen! weil vielleicht komm ich ja mal wieder! bis ballt.

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 11:28 von gelöschter User

12 Antworten

Hei Delta 556, du reagierst ein bischen über wenn du mich fragst, ein paar fragen von mir wurden auch schon gelöst aber das kann ja mal pasieren. Wen du mal gegen mich spielen willst und gegen flut schreib einfach ein mail.

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 13:16 von Filp

aber er kann doch nicht einfach gehen? was, wenn wir mal ne richtige ernste frage haben?
naja, dann machen wir ihn halt mal online fertig.

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 15:39 von gelöschter User

Ja mann, aber vieleicht schaut er trotzdem zwischen durch mal rein XD

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 15:52 von Filp

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja mann, aber vieleicht schaut er trotzdem zwischen durch mal rein XD

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 15:52 von Filp

now i can feel it, coming in the air tonight... oh no !
auf wiedersehen, delta556!

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 16:16 von gelöschter User

"und ich noch nicht mal den Grund dafür gesagt bekommen habe! "


Das einzig schlimme daran ist, du meinst es tatsächlich so, wie du es schreibst.

Dass einige der hier gestellten Fragen tatsächlich sinnfrei sind, kommt dir anscheinend wirklich nicht in den Sinn.

Vor allem mit dem Alter... wenn es denn stimmen würde... was noch so ein Punkt is.


Und die Aussage, dass "andere es mehr verdient hätten" setzt dem ganzen lächerlichen Getue die Krone auf...

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 22:03 von SoD-Shadow

"Wer andern schlechtes wünscht, hat selbst nicht gutes verdient."

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 22:05 von SoD-Shadow

Du mich auch.

Antwort #8, 21. Januar 2011 um 23:06 von gelöschter User

er ist wieder da, juhu!

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 06:49 von gelöschter User

Ja und ich bleibe auch weil dieser SoD-Shadow ein Storker ist. und das were feige jetzt zu gen. und auser dem ist es ohne euch LANGWEILIG

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 10:27 von gelöschter User

Gut mann, aber schau das dein internet bald geht. P.s. online spielen ist viel herter als ofline

Antwort #11, 22. Januar 2011 um 10:34 von Filp

Okay mach ich bist du bei YouTube? das bin ich http://www.youtube.com/user/BattlefrontFan1991?...

Antwort #12, 22. Januar 2011 um 10:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)