Harvest Moon DS Cute (Harvest Moon)

Hey. Also soweit ich weiß, gibt es das Harvest Moon DS Cute ja nur auf Englisch bzw. aus den USA importiert, oder ist da jemandem etwas anderes bekannt?
Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage: Ist es in HM DS Cute möglich nach Mineralstadt zu gehen?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 12:32 von Setsuko

6 Antworten

ich habs mir gekauft.und man kann nicht nach mineralstadt gehen.nur so falls es dich interesiert in cute gibt es nen sprechenden teddybär den man im normalem harvest moon nicht gibt(auser wenn du von ihm träumst) und eine neue person nähmlich skye.und die heiratskandidaten wechseln jeden tag die kleidung

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 15:21 von gelöschter User

Du könntest damit schon nach Mineraltown gehen, aber nur, wenn du dich mit FoMT (eventuell auch aus den USA, da bin ich mir aber nicht sicher) verbindest.

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 18:32 von ugli

Also ich finde das normale HMDS besser als die Mädchenversion. Wenn man das normale hat, lohnt sich es nicht noch das andere zu kaufen. Ich habe beide und ich HASSE HMCute.

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 20:07 von SoSo_loves_GaGa

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Herzlichen Dank für die schnellen Antworten ^^

@Soso_loves_Gaga: Weshalb findest du es denn so schlecht?

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 20:57 von Setsuko

Bitte! :)

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 12:26 von ugli

geht auch das deutsche FoMT?und muss es mFoMT sein?

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 14:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)