eine frage und ne aufklärung zu phantoon (Metroid - Other M)

Frage:Wer is der beseitiger?
Aufklärung:Phantoon is kein geheimer boss,weil man den eh töten muss

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 12:41 von gelöschter User

4 Antworten

der beseitiger ist maurice er wollte mb töten aber wurde dann zerfetzt wie du an der leiche sehen konntest

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 17:48 von General-Blau

der besitiger ist james ich verwechsel die beiden immer

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 17:57 von General-Blau

james?nein,der is doch auch tot

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 19:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
der Beseitiger war James(der den du im Labor fandest),diesen hast du doch auch bis dorthin verfolgt(dabei hast du auch die screwattack erstmals eingesetzt).
Maurice,Lyle,Anthony und Adam können wir ja ausschließen,bleiben nur noch james und kg(der am ende vermisst wird),kg wird deswegen vermisst,weil seine leiche vom beseitiger in lava geworfen wurde(diese szene wurde jedoch von samus nie direkt gesehen,weswegen sie nicht weiß,dass kg tot ist,weswegen er als vermisst gilt)
James wollte in dem Labor nachdem du mb verlassen hast mb töten(oder zumindest fangen),wurde aber von ihr getötet.
Weiterhin spricht für james,dass er für die kommunikation zuständig war,die ja bei den gfs gestört war(vermutlich durch sein tun)

quelle: http://www.forumla.de/f-metroid-189/t-metroid-o...

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 13:51 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)