Metal Harbour,Dry Lagoon,Wild Canyon (Sonic Adventure 2 Battle)

Kann mir bitte einer saegn wo der chao in Metal Harbour,Dry Lagoon und Wild canyon sagen?DANKE

Frage gestellt am 01. Dezember 2007 um 17:29 von pat5

1 Antwort

Metal Harbor : bei der Landebahn ist an der seite so riesen kasten da ist dann eine Mystic Melodie vorrichtung und dann spiele die MM und dreh dich um und folge dann den weg der sich gebildet hat.

Wild Canyon : dazu benötigst du die Shuffle Claw,an der anfangs position ganz oben sind größe Quadrate und da sind kisten davor in einen der Quadrate ist da ein bild kannst du - musst du in der mitte des Bildes durchgraben und dann ist da wieder eine MM vorrichtung, dann spieled´die MM und dann taucht ein raum/zeitloch auf und da springst du rein dann wenn du drinnen bist bist du in einer anderen stelle und da ist der Chao.

Dry Lagoon: ?
SRY weis ich nicht mehr wenn ich es weis wo er ist schreib ich noch mal ich hoffe das reicht erstmal.

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 19:07 von SchwarzerDrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)
* gesponsorter Link