Höchster Turm/Platz (AC - Brotherhood)

Was und Wo ist der Höchste turm oder platz?
kann man auf die engelsburg klettern, weil ich kann da nie ganz rauf -.- und kann man auf den Vatican rauf also petersdom oder wie der heißt?
bitte schnelle antwort ;)
thx

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 13:58 von raffi_13

7 Antworten

Die höchste Stelle im Spiel ist die Spitze des Fahnenmastes auf der Engelsburg. Wenn man den Weg nicht kennt, ist es ziemlich kompliziert dort rauf zu gelangen.
Ja auf den Petersdom kann man.

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 15:01 von ----WiiZocker----

du sollst für nen erfolg ja auch von besagter spitze runterspringen ne wegbeschreibung/ein video das den weg zeigt findeste sicher bei youtube

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 15:04 von Fable_2

du musst bereits die story etwas gespielt haben, wo du Caterina Sforza retten musst! erst nach der mission kannst du kannst rauf, auf den turm!

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 23:05 von vercettix

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich bin fertig mit story aber ich komm nicht auf den peterdom ruaf -.-

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 23:56 von raffi_13

Wie kommt man denn auf den Petersdom? Ich habs auch schon mal versucht, aber ich hab keine Möglichkeit gefunden nach oben zu gelangen.

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 10:49 von gelöschter User

der weg isd kompliziert
an einer stelle muss man sich fallen lassen um weiter zukommen
achja das teil heist "ENGELSBURG"

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 11:45 von mystic-man

ja wie ich auf die engelsburg komm weiß ich jetzt auch, aber ich komm nicht auf den petersdom u. in youtube find ich auch kein video wie man da hoch kommen soll

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 13:15 von raffi_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)