geht es (Minecraft)

also ich hab nur ne geforce 6150se grafikkarte und mein pc ist nicht gerade neu also wollt ich fragen ob ich minecraft mit diesem altem ding zoggen kann da das spiel ja net so hochwertig aussieht

danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 14:18 von asjkajskajskasjk

3 Antworten

also ich hab n laptop und bei mir fuktionierts auch :D (naja bei mir läuft die spielfigur manchmal von selbst in irgende richtung XD )

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 14:56 von atari4

Also bei dem Spiel kannst du Nebel einstellen, das heißt auch nicht so Leistungsfähige PC's oder Laptops können Minecraft fast problemlos spielen.
Nebel schränkt nur deine Sichtweite ein, das heißt je mehr Nebel desto weniger siehst du aus der Entfernung, dafür kannst eben lag frei spielen.

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 15:24 von Dynamix

Systemanforderungen
Minimale Systemanforderungen:

Intel Prozessor - Celeron 430 1.8GHz
AMD Prozessor - Athlon 64 3500+
Nvidia Grafik Karte - GeForce 9400 GT
ATI Grafik Karte - Radeon HD 3470
RAM (Memory) - 1 GB
Festplattenspeicher - 1 GB
Direct X - 9


Und der 20te Thread dem ich das poste...diese Minimumanforderungen sind schon bei Tiny (Nebel) und fast (Grafik) gemeint..alles drüber braucht mehr.

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 19:21 von Razael

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)