Hilfee! (FF X)

Ich bin immer noch bei den Kaktor Verlässt in der Stunde der Hitze das loch.Könnt ihr mir bitttteeee Helfen?Und vielen Dank

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 17:08 von gelöschter User

13 Antworten

PS:Ist in der Wüste Sanubia.Ist der 7.

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 17:21 von gelöschter User

Der is in nem Loch (So en Treibsand ) im selben Gebiet wie der Kaktorstein

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 17:57 von Adrammelech

Das weiß ich ja aber da ist der nicht.sin-slayer hat gesagt das man in den beiden Löcher abwekselnt X drücken muss.Aber da passirt nichts
das regt mich total auf und ich habs schon X mal versucht.

Antwort #3, 26. Mai 2008 um 18:45 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Bei deiner Beschreibung ist ein kleiner Fehler drin.
Hast du schon den Kaktor geholt der im westlichen Teil (dort wo du zwischen starken und schwachen Monstern wählen kannst) ganz im Westen vor der Abzweigung in einer Kiste?

Das ist nämlich NR.7.

Antwort #4, 26. Mai 2008 um 19:51 von sin-slayer

Ja hab ich.Und weiß hier keiner wo der Kaktor ist?

Antwort #5, 26. Mai 2008 um 20:13 von gelöschter User

Dann probier mal in kurz in der Mitte der Strudel stehen zubleiben.

Ich würd dir gern mehr helfen aber ich hab an dieser Stelle keinen Spielstand.

Antwort #6, 26. Mai 2008 um 20:17 von sin-slayer

Habe gehört das es einen unterirdischen Tunnel gibt der auf der Karte
zu sehen ist.Aber wo ist der? Ich sehe den nicht

Antwort #7, 26. Mai 2008 um 21:07 von gelöschter User

Der Weg soll auf dem Radar blau eingezeichnet sein.
Ich hab ihn auch noch nie gesehen.
Du brauchst dir aber keine Sorgen zu machen, wenn du ihn nicht rechtzeitig erreichst bekommst du den "Sphäroiden des Verlierers".
Den kannst du auch in den Stein einsetzen.

Antwort #8, 26. Mai 2008 um 21:26 von sin-slayer

Dort ist alles blau eingezeichnet und nirgends ein Tunnel

Antwort #9, 27. Mai 2008 um 16:29 von gelöschter User

Blöde Frage zur Sicherheit.
Hast du den Kaktor schon gefunden?

Antwort #10, 27. Mai 2008 um 16:47 von sin-slayer

Ja habe ich Danke

Antwort #11, 27. Mai 2008 um 20:12 von gelöschter User

Die letzten 2 Kaktoren werden kein Problem darstellen.
Viel Spaß noch und gern geschehen.

PS: Hast du "Fang Fang Chocobo" schon geschafft?

Antwort #12, 27. Mai 2008 um 20:18 von sin-slayer

Nein immer noch nicht

Antwort #13, 27. Mai 2008 um 20:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)