lagiacrus, sus? (Monster Hunter 3)

Hey leute. Ich wollte wissen was die beste waffe gg lagiacrus ist, (die man, wenn man den killn muss auch schon haben kann)... und dann wollte ich noch erfahrn was zum teufel ihr alle mit SuS meint!
Sorry für diese sicherlich blöde frage aber ich spiele erst seit 4 tagen:)

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 14:56 von malzsemmel

6 Antworten

sus= schild und schwert^^

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 14:57 von DisasterMaster9

am besten du n immst die verbesserte form von knochen towhacke ein schwer!mit dem habe ich es locker geschaft.nimm einfach ne feuer waffe ^^

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 15:00 von killl

am besten gegen den Lagi finde ich die Lanze. Kein Scherz!

Am besten eine Lanze, zusammen mit der kompletten Barroth Rüssi ( guter def Wert und Angriff+).

Hab ihn erstes mal mit Spirallanze und Barrothrüssi mit Angriffs++ gemacht. Ich bräuchte 5 Tränke und 5 Kraut. Mehr nicht , er war ganz einfach^^
musst dir nicht unbedingt die Spirallanze machen, kuck einfach welche die beste ist die du grade machen kannst. Sollte aber schon über 250 ATK haben.

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 15:02 von GammaJames

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hmh... thx erstmal... aber ich kann mit lanze nicht sehr gut umgehen... hab lagiacrus schonmal bei meinem freund gekillt hatte da ne morph axt. Wv dmg drückt denn des sus?

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 15:34 von malzsemmel

ich hab in mit stammfest schwert besiegt

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 19:47 von roxion

ich hab ihn mit dem hammer und der verbesserten form von knochen towhacke versucht beidemale bin ich und er gestorben ( ich weiß exren lustig XD)

Antwort #6, 04. Juli 2012 um 11:04 von Thor99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)