Ein paar wichtige Fragen! :D (Sims 2)

1. Wie bringt man das Kind zur Privatschule das heist:
- wie muss das haus eingerichtet sein? Z.b. keine Luxusgegenstände? Muss es Klassisch sein oder schlicht?
- Ist es gut, wenn die Eltern Karriere machen oder können sie auch durch Geldtrick Millionäre sein :D.
-Sollten die Eltern Charisma Punkte haben oder andere Fähigkeiten. Müssen die Kinder (ein Kind) auch solche Punkte haben.
Oder allgemein wie es auf diese Schule kommt.
2. Wie macht man die perfekte Party?
Weil meine Sims sind alle richtige Muffel, ich lade welche ein (teilweise nicht gut befreundet oder flüchtige Bekanntschaft) dann servier ich Essen dann Musik DJ-Pult und Bar und so Zeug, aber diese Party ist immer langweilig und so! Was sollte man bei einer geilen Party beachten?


BITTE BEANTWORTEN

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 15:09 von carinchen

4 Antworten

1. -Man ruft den Direktor an und ladet ihn ein vorher muss man ein Essen machen. Wenn er da ist musst du ihm das Haus zeigen, essen und mit ihm reden.Wenn der Punkte stand dann ich glaub es müssen 90 sein ist dann geht es auf die Privatschule.
-Es ist egal wie das Haus eingerichtet ist
-Also es gibt schon einen Geldcheat
-Sie müssen keine Fähigkeiten haben

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 15:27 von Freaky33

2. Gut ist wenige Leute auf der Party zu haben. Am besten so viele wie Sims im Haushalt sind, denn dann kann jeder mit einem reden. Cool wäre auch wenn einer deiner Sims mit einem Gast eine beziehung anfangen würde aber achte darauf, dass dadrch niemand betrogen wird.
Ausserdem ist es wichtig das die Party nicht zu spät abends ist sonst gehen die Leute heim.
Party gegenstände sind zwar gut aber nicht unbedingt notwendig.

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 15:56 von drumerin96

du kannst auch also das mit der Privatschule jetzt in der nachbarschaft den bollprop code eingeben dann in eine Familie gehen ud den direktor anrufen dann wenn der kommt den make selebacte machen und mit den eltern anfreundin gazn dicke zie einfach wenn die mit einander eden bei beiden die obere und die untere leiste hoch und dan hast du schonmal ganz viele punkte.Der Direktor kann auch in den Whirpool gehen wenn du einen hast das gibt nochmal 10 punkte extra
hoffe ich konnt dir ein bischen helfen
thx SimsFan54

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 20:59 von SimsFan54

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
stelle bücherregale in die zimmer, dann wirst du viele unkte für die einrichtung bekommen. auch was spielzeug und ein schreibtisch und son kram :P
charisma punkte sind immer gut, dann bekommst du mehr punkte für das reden mit ihm.
essen sollte gut sein, dafür bekommst du schließlich auch punkte.
dann sollte es klappen (:
ja und deine kinder sollten sher gute noten haben!
und wenn die eltern einen jo haben ist auch besser (:


lg

Antwort #4, 19. März 2011 um 02:48 von xMilkshake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)