Story Teams? (Pokemon Schwarz)

Wie würdet ihr eure Story Teams zusammen stellen?

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 15:13 von Luigi1996

13 Antworten

Daikenki
Doryuzu
Archeos
Shibirudon
Shandera
Sazandora

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 15:20 von -zero

Daikeni
Doryuzuu
Ulgamoth
Shibirudon
Kojondo
Sazandora

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 15:25 von -Kamitsure-

Daikenki:
Attacken: Nassschweif, Eisstrahl, Surfer, Boiling water oder Hydropunpe oder vengance, kann mich selber net entscheiden:)
Item: Wellenrauch
Wesen: Mäsig, weil es Spez. Angriff erhöht und Angriff senkt, und du brauchst ja nur selten für Nasschweif eine physische Attacke
Spitzname: Daikenki:)

Maarando:
Attacken: Wild Bolt, Stärke, Vengance, Bodycheck
Item: Schwarfklaue:) Also, wenn es die hier gibt:)
Wesen: Hart, weil du mit dieser Attackenkombi keinen Psychischen Angriff brauchst:)
Spitzname: Bello

Doryuusu:
Attacken: Erdbeben, Rückkehr, Hornbohrer, Drill Liner oder Schwerttanz. Kommt ganz darauf an, was du mehr willst, ich würde villeicht Schwerttanz nehmen:)
Wesen: Hart, gleiche begründung wie bei Maarando:)
Item: Zoomlinse, also, nur wenn es das Item hier gibt:)
Spitzname: Mauli

Flampivian:
Attacken: Feuerschlag, Flammenblitz, Hamerarm, Steinkante
Wesen: Froh: Ich würd diesmal net hart nehmhen, trotz seines hohen Angriffs und geringen Spez. Angriffwertes. Ich würd eher seine 2. größte Schwäche aufpushen, seine normalstarke Initiative.
Item: Angriffsplus, warum brauch ich net zu erklären, oder?:)
Spitzname: Klops

Morbittese:
Attacken: Psychokinese, Rückkehr, Schmeichler, Seher
Wesen: Scheu, das pusht wie bei 'klops' die Initiative auf, und verringert hier aber den Angriff, den du bei Goschiruzeru aber net brauchst:)
Item: Fokusband: Gochiruzeru/Morbitesse ist eher defensiv ausgelegt. Der Spez. Angriff ist eher normal - stark. Damit mann aber sicher gehen kann, das Morbitesse noch genügend Zeit für einen Treffer bleibt, würde ich Fokusgurt benutzen, der wie die Fähigkeit Robustheit funktioniert. Sie lässt dem Träger 1 KP:)
Spitzname: Psycho

Shiburudon: Wild Bolt, Flammenwurf, Volt Change, Lichtkanone:)
Wesen: Scheu, da seine Initiaive der einzige Schwachpunkt ist, und die natürlich verbessert werden muss. Mit dieser Attackenkombination brauchst du auch eig keine physische Attacken:)
Item: X-Tempo, wir wollen ja seine Initiative noch erhöhen:)

So, ich hoffe das ist so OK:)
P.S: Nicht auf die ganzen Tippfehler schauen:)

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 15:29 von supero98

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Doredia/Hahakurimo
Hiyappu
Enbouh
(Morbitesse)

Generell trainier ich nie mehr als 4 Pokémon, da ich sonst zu viel trainieren muss ._.

Den Rest füll ich mit VM Sklaven :p

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 16:35 von Yuuuuki

@oben: du hast ein vid bei YT von xllKill3rllx geshene oder ?

btt:
jalorda
swana
zoroark (kannst du mit den crown hunden die am 7.2 verteilt werden holen)
klops
sazandora
das letzt kannst du wählen^^ (mir fehlt nichts ein xD)

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 16:43 von gelöschter User

Ich?
Ne, hab ich nicht :D

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 17:01 von Yuuuuki

Hey, kyuubi, bist du auch ein Narutofan:)?

P.S: Da haben wir wohl das selbe gesehen, ich hab schon alle Parts von ihm angeschaut:)

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 18:21 von supero98

also ich würde mit den 3 starter poki´s unterschiedliche teams bauen.
jetzt so spontan mal.

jaroda,kenhorou,zeburaika,Ononokusu,Burunkeru & Pendora

Enbuoh,KogoroMori xD,Doredia,Kurimugan,Abagoora & Warubiaru

Daikenki,Shinporah,Mebukijika,Denchura,Shanderaa & Sazando

ich werde wohl noch ein bissle ändern,wenn ich erstmal eins der spiele habe,aber so finde ich die teams schon ziemlich gut.

Antwort #8, 21. Januar 2011 um 19:27 von gelöschter User

Ich habe erstmal 3 Teams zusammengestellt.

1. Team für ernstere Kämpfe:
- Ononokus
- Urugamoth
- Daikenki
- Shibirudon
- Washakwila
- Waruvial

2.Team.Mein Unlicht Team,da ich am liebsten Unlichttypen mag und züchte. ^^
Vieleicht nicht wirklich für ernsthafte Kämpfe geeignet,aber ich mag es halt. ^^
Es sind aber nur 3 der Neuen im Team.

- Zoroark
- Waruvial
- Sazando
- Hundemon
- Nachtara
- Skuntank

3. Team.Ein reines Fun Team,das auf einer meiner Fan-Fictions zu der 5.Generation basiert.
Mein eigentliches Lieblingsteam. <3

- Zoroark
- Zeburaika
- Daikenki
- Victini
- Ononokus
- Washakwila

Antwort #9, 21. Januar 2011 um 21:01 von Reshiram

@Yuuuuki: du hast wohl gepostet als ich geschreiben habe^^ich meinte supero98.

@supero98 ja ich bin ein naruto fan^^

PS:ich habe noch nciht alle parts von ihm gesehen weil ich mich überachen will.

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 11:14 von gelöschter User

kk :p

Antwort #11, 22. Januar 2011 um 12:54 von Yuuuuki

So wird mein Story Team aussehen:
Daikenki
Morbitesse
Mebukijika
Flampivian
Swanna
Kojondo

Antwort #12, 22. Januar 2011 um 14:38 von Schokokeks252

So, hab mein Team noch ma geändert...

(Enbuoh)
Emonga
Swanna
Morbitesse

Antwort #13, 22. Januar 2011 um 17:21 von Yuuuuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)