schnell antworten (LBP 2)

hi ich wollte es mir holen weil ich den ersten teil auch schon geil fand. eig. spile ich mehr so richtung call of duty und wollte fragen ob sich 50 € für das game lohnen . wie lange spielt man an der story und wie viele mini games gibt es. und wie geht das mit den level erstellen. würde mich über eine genaue beschreibung freuen wär echt nett.

danke an euch im voraus

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 15:14 von Nero1

1 Antwort

deine antwort is klar also pass gut auf^^ WENN DU LIEBER CALL OF DUTY ZOCKST MACH DAS ICH SPIELE COD UND GLEICHZEITIG LBP 2 und is gibt sehr viele lvls im story^^

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 16:45 von lumpie100

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)