zero-editor (SW Battlefront 2 (2005))

Hi, ich hab eine frage zum zero-ditor

das tutorial vin delta ist ja schöhn und gut, doch wurde nicht erklärt wie man objekte dreht- ausserdem wurde nicht erklärt wie ich die einnehmbarketsgegend vergrößere-kleinere.


sry falls doch und danke für die antworten







(falls sie hilfreich sind oder überhaupt ankommen)

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 15:22 von Erikfaulpelz

5 Antworten

Es wurden viele Dinge nicht erklärt.


Zum Drehen von Objekten:
Das steht doch da...
-------------------------
Drehen könnt ihr sie, indem ihr euch zuerst wieder vergewissert, dass oben SELECT ausgewählt ist. Dann wählt ihr wie gehabt die ODF-Datei eines Objektes aus und drückt und haltet die rechte Maustaste, bevor ihr das Objekt platziert. Jetzt könnt ihr mit Bewegung der Maus das Objekt drehen.
-------------------------


>> ausserdem wurde nicht erklärt wie ich die einnehmbarketsgegend vergrößere-kleinere.

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was du damit sagen willst. Kannst du es bitte nochmal formulieren?

Ahhh... jetzt hab ich ne Ahnung. Meinst du vllt. die Capture Region ("Kommandoposten-Eroberungsgegend") bei CPs?
Auch das wurde erklärt...
-------------------------
Klickt dann auf SELECT REGION und wählt die Region aus. Sie ist noch ein wenig zu groß. Die Größe ändert man bei "Height" ziemlich weit unten auf der linken Seite, indem man X, Y und Z - Werte angibt. Gebt bei jedem "5" ein. Jetzt schwebt die Region noch etwas in der Luft - verschiebt sie nach unten (c + mittlere Maustaste), bis sie etwas in den Boden eintaucht.
-------------------------

Meintest du das? Hmm... vielleicht mal genauer lesen? ;-)

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 15:40 von DeltaForce

Wenn du ein Objekt mit SELECT ausgewählt hast, must du C drückenund halten, dann erscheinen rote, grüne und blaue Linien.
Mit der linken Maustaste bewegt man das Objekt entlang der roten Linien, mit der rechten Taste entlang der grünen Linie und wenn man das Mausrad drückt entlang der blauen Linie (Tasten halten!).
Zum drehen und kippen von Objekten muss man X halten, die Tastenbelegung ist gleich, nur das die Linien jetzt Kreise um das Objekt sind.

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 18:21 von gelöschter User

also die einnehmbarkeitszone des Cps- es wurde erwänt aber nicht erklöärt.

ich meine die Zone bei dem CP in der man sein muss um den CP zu erobern

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 13:32 von Erikfaulpelz

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Dann lies?

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 23:13 von Nynthell

Hier steht's doch:

-------------------------
Klickt dann auf SELECT REGION und wählt die Region aus. Sie ist noch ein wenig zu groß. Die Größe ändert man bei "Height" ziemlich weit unten auf der linken Seite, indem man X, Y und Z - Werte angibt. Gebt bei jedem "5" ein. Jetzt schwebt die Region noch etwas in der Luft - verschiebt sie nach unten (c + mittlere Maustaste), bis sie etwas in den Boden eintaucht.
-------------------------

Diese Region ist die Region, in der man sein muss, um den CP einzunehmen.

Und da ich ja geschrieben habe, dass man 5 eingeben soll, kann man mit 10 die Region natürlich vergrößern. Auf jeden Fall da was anderes eingeben.

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 23:59 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)